gelbes Schlüsselsymbol , rechts unter digitaler Tachoanzeige .

  • Und was für ein Fahrzeug? Diesel? Benziner? Tretauto?

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Octopus : es reicht, wenn Du ein Problem nur einmal ansprichst und nicht in 2 Themen gleichzeitig.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Sorry für die Dopplung, nicht umsonst steht in meinem Profil "Anfänger"...

    Foto etc hatte ich schon die Werkstatt murmelte etwas von neue Software aufspielen, sollte im Rahmen der danach stattgefundenen Jahresinspektion erledigt werden... Leider aber ohne Erfolg, daher meine Frage an`s Forum....

  • Wenn's noch nicht beseitigt ist wirst Du wohl nochmal in die Werkstatt müssen. Einfach nur ein Update der Software scheint ja nicht geklappt zu haben, jetzt müssen die Mechatroniker halt etwas genauer nachprüfen.

    MAZDA CX-3 SPORTS-LINE
    SKYACTIV-G 121 - 89 kW (121 PS) Benziner, Automatik, FWD
    Magmarot Metallic (Soul Red Crystal)
    Technikpaket, OBD-Saver Pro, Bear-Lock, C&S Alarmanlage
    Winterpaket + 2 Jahre Anschlußgarantie
    Zugelassen am: 16.10.2018