Wenn ich JETZT bestellen würde, wäre es wahrscheinlich der Toyota C-HR geworden... Dagegen sieht unser CX-3 ja ziemlich konservativ aus :-)

  • Gerade die Heckpartie sieht sehr verschachtelt aus, hier fehlt mir ein wenig die Harmonie.
    Ich bleibe bei meinem CX-3 in meiner Lieblingsfarbe... :D


    Gruß,
    Andy

  • Moin,


    Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich sieht der aus, als wäre das ein Totalschaden. Sicher, dass der nicht von Hasbro kommt und nur von Toyota vermarktet wird? :D


    Oldschool :0032:

  • hässlich

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Wenn man den nur zu zweit fährt, mag es ja noch gehen. Denn Gepäckraum dürfte auch nicht allzuviel vorhanden sein.


    Aber wenn man hinten Leute reinsetzt, natürlich nur welche in Hobbit Größe, die können dann wie Ritter und Burgfräuleins aus Schießscharten gucken. Unserer ist ja im Fond schon keine Offenbarung.
    Ich finde den Juke nicht wirklich reizvoll und diesen Toyota stecke ich mal in die selbe Schublade und den Honda Civic tu ich auch noch mit rein.


    Und einer mit 1,2 Ltr. Motörchen und 115 PS liegt gut ausgestattet bei über 27 T €. Ne laß mal.


    Wenn einer so Klamotten tragen würde, heißt das passende Wort glaube ich overstyled.

  • :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich finde , der CX 3 hat ein sehr ansprechendes Design ! Aber wenn man den Toyota C-HR ansieht, wirkt der Mazda plötzlich nicht mehr ganz so Modern. Der Toyota ist meiner Meinung nach etwas zu futuristisch geraten, der VW Tiguan mit dem Heidedesign zu langweilig, da ist der CX 3 doch die beste Lösung !

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17

  • Der gefällt mir persönlich nicht.
    Das entscheidende an einem Nichtkauf ist, das man es fertig gebracht hat in Erfurt nicht eine einzige Werkstatt mehr für Toyota zu haben. Absoluter Schwachsinn.
    MfG
    Merkur :evil:

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!