Einstiegsleisten beleuchtet, Original Mazda

  • Hallo an alle CX3 Verrückten, wer von euch hat das schon oder wer spielt mit dem Gedanken sich sowas an zu schaffen????


    Weis nicht ob es dieses Thema schon gibt


    Gruß Uwe


    IMG_2181.PNG

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Bin kurz davor,mir die zu holen.
    Habe aber seit Juni die originalen unbeleuchteten drin und je länger ich warte,desto mehr mach ich mir Gedanken,diese nicht mehr unbeschadet ab zubekommen :(
    Die könnte man ja dann hinten anbringen,wobei man sich wieder Gedanken um eine neue Klebefunktion machen muss!!!
    Hätte die schon gerne (krieg ich auch :D ),aber die genannten Symptome schrecken mich ab :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • @Kuni ob du sie hinten hin bekommst ich glaube nicht, sehen auf dem Bild zu lang aus, bei eBay bekommt man sie für 175€ statt 208€ bei Mazda.
    Hier der Link vom Autohaus Prange:


    https://www.ebay.de/itm/361801831543 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • ich hab sie drin, gekauft bei Prange

  • @Smolli Könntest du mal ein Bild machen bei Dunkelheit???

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Wann wirds dunkel? Mach ich

    na so um 17:30 :0003: , werden die geklebt?? Wenn ja dann im Winter eh nicht mehr, zu kalt zum kleben :0008:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Die Anleitung findet ihr als PDF im Bereich ANLEITUNGEN in diesem Forum.


    Vielen Dank SMOLLI. der nowodka