Der mal andere Test aus Dresden.....

  • ...ein kleiner Jeep für die Stadt.
    Da musste ich mir das Schmunzeln schon verkneifen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich stolper immer noch über die Aussage, "ob man damit zu einer Abendveranstaltung fahren kann". :0028:
    Nie nicht! Wenn das Auto Abendkleid und Anzug sieht, springt der Motor nicht mehr an. :0009:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ich stolper immer noch über die Aussage, "ob man damit zu einer Abendveranstaltung fahren kann". :0028:
    Nie nicht! Wenn das Auto Abendkleid und Anzug sieht, springt der Motor nicht mehr an. :0009:

    Darum isses ja ein Jeep :0042: .
    Die Tester scheinen solche Aussagen zu lieben. Ähnlich BMW X6 für die Fahrt zum Eiscafè.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich nicht, ganz bestimmt nicht, aber der Schreiber offensichtlich.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Diese Werbung immer wieder! :D


    Zum Glück "rausch" ich schon und fahre nicht. :m0044:
    Ganz nach dem Motto: Rausch-st du schon oder fährst du noch


    Diesen CX-3 mit der Dresdner Silhouette hätte ich im März auch zur Probefahrt bekommen können.

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von RobbyD ()

  • Hmmh,


    ich hänge immer noch an der Formulierung "Der Abstandsmesser mit automatischer Abmessung".
    Was kann man denn da automatisch abmessen, ist da vielleicht ein Teil vom Thermomix gemeint? :0009:

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Vielleicht ist fürs Messen doch der Gummipuffer zuständig, wer weiß :0009: .

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul