Meine ersten Fahrerlebnisse mit dem CX3

  • Hallo Zusammen,


    da ich noch keine Zeit fand auch mal etwas Konstruktives beizutragen möchte ich mal meines dazu beitragen.
    Ich bin heute mit dem CX3 120PS Sportsline gefahren und bin restlos begeistert, so wie ich ihn auch bestellt habe und im Juli bekomme.
    Als erstes kamen meine bedenken wegen den Seitenwangen der Sitze (was auch meine Unterschrift ein wenig verzögerte)und dem großen Kasten im Spiegelbereich(Technik Paket).
    Jeder muss ihn einfach mal gefahren haben um selber sein Urteil zu erlauben. Was mir beim Losfahren direkt aufgefallen ist, ist die Kinderleichte Lenkung und die Laufruhe im Schritttempo.Ich dachte zuerst der Motor währe auß.
    Aber dann habe ich mal Gummi gegeben und was soll ich sagen...... :thumbup: .Die Sitze und den Kasten habe ich nicht mehr registriert.
    Um alles aufzuführen würde dies den Rahmen sprengen.
    Mein Fazit....gelungenes Auto. Abstriche gibt es von mir nur für die Hebelanordnung für die Sitzeinstellung :thumbdown: .Und die Sitze an sich warte ich mal ab, dieses wird sich in der Praxis dann zeigen. Zudem fehlte meine geliebte Mittelarmlehne, die ich aber dazu bekomme.Die Rückfahr Kamera finde ich bei dem kleinen Heckfenster schon mehr als sehr Sinnvoll.
    Leider mußte ich den Schlüssel wieder abgeben.............. ;(
    Sollte mir noch was wesentliches einfallen, trage ich es noch nach.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o