Navi - update Europa

  • Und das mit der Grenze von 3 Jahren wird ja dann Mitte nächsten Jahres akut.
    Dann sind ja die ersten an dieser Barriere und dann wird man ja wohl hier genügend Erkenntnisse erhalten, ob und wie das geht oder auch nicht.

    Falsch Helmut, ganz falsch.
    Die ersten betrifft es schon im Sommer diesen Jahres.
    Die ersten Zulassungen fingen im Juni / Juli 2015 an.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Na ja, der August kommt nach dem Juli. :D:D


    Ich habe Erstzulassung 02.07.2015



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hä ?


    Ende 2017 habe ich geschrieben das die ersten Mitte des nächsten Jahres dran sind.
    Und das ist falsch ? Was ist den Juni/Juli 2018. Ist das nicht Mitte des Jahres, oder was?

  • Von 2017 habe ich da nichts gefunden und deshalb würde Deine Aussage sich auf 2019 beziehen.


    Zumindestens wenn man das so liest.


    Hier noch einmal Dein Text.





    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach so, Du meinst den Post als Du das schon einmal geschrieben hast.


    Das habe ich so nicht gelesen.


    Okay Ramazotti



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach so, Du meinst den Post als Du das schon einmal geschrieben hast.


    Das habe ich so nicht gelesen.


    Okay Ramazotti

    :0011: Das ist das Alter :m0040:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Nee, nee.... das liegt am Blindenhund. Das Alphabet kann der schon, nur mit den Zahlen tut er sich schwer... Und dann sagt er dem frechen Mod immer was falsches, weil er rät...


    Oldschool :D

  • Passt mal auf ihr zwei aus dem Norden.


    Wollt wohl Kloppe haben. :0029:


    @Oldschool :117:


    Hat dir das Ergebnis gegen Bayern nicht gereicht :?::rot:


    Es hat aber auch Vorteile. Gegen Bielefeld und Aue könnt ihr sogar mal gewinnen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe