Navi - update Europa

  • 6 : 0


    :bayern::hsv:


    ist doch wohl sachlich genug :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Man weiß ja nicht ob Nürnberg wieder aufsteigt, aber wenigstens in Hamburg gibt das wieder 2 Derbys, denn St.Pauli steigt ja wohl nicht ab.

  • Ach so, Du meinst den Post als Du das schon einmal geschrieben hast.


    Das habe ich so nicht gelesen.


    Okay Ramazotti

    Das hat man nicht immer, aber immer öfter :D
    Aber dann kannst du ja "Achtung" Mitte des Jahres mal berichten wie das mit den Updates so weiter geht.

  • Die Updates werden dann wohl gegen eine weniger geringe Gebühr erhältlich sein. ;) Mal sehn was Mazda dann so für Preise aufruft.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da habe ich ja auch schon überlegt, ob da nicht eine neue Karte aus dem Netz günstiger kommt.
    Wenn diese Karte wieder 3 Jahre frei wäre, dann würde sich das sicher rechnen.
    Aber das ist eben die wichtigste Frage, ob oder ob nicht.

  • Ich vermute mal das eine neue Karte nichts bringt, da auf der Karte ja die VIN steht.


    Bei Verkauf des Fahrzeug wird MAZDA das ändern, damit der neue Käufer auch wieder 3 Jahre hat (oder auch nicht)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vielleicht sind wir dann schon soweit, daß wir eine komplett andere Navisoftware installieren können...
    Und dann kann uns der Konzern mal ganz schön gerne haben! :0012:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Bei meinem Garmin Navi für etwas über 100 € habe ich ein lebenslanges kostenloses Kartenupdate.
    Aber MAZDA wird das wohl ruinieren wenn die das auch so machen würden.

  • Hallo,
    Ich hab das Update geladen, nach gefühlten 5 Minuten war es fertig und ist auch kleiner geworden.


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.