Navi - update Europa

  • @Thoina,
    Bei mir funktioniert die Toolbox einwandfrei. Habe eine Datensicherung gemacht, ohne Probleme. Hatte anfangs ständig Fehlermeldungen, lag am Kaspersky Virenprogramm. :D

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Moin,


    da muss ich @ferero beipflichten.


    Ich hatte die Updates auch auf mehreren Rechnern versucht und bin immer wieder gescheitert. Dann habe ich es bei einem Kollegen auf dem Rechner versucht, ging auch nicht. Und dann kam er auf die Idee, die Schutzprogramme zu deaktivieren und ZACK, schon war das Update drauf.


    Oldschool :0008:

  • @Thoina,
    Bei mir funktioniert die Toolbox einwandfrei. Habe eine Datensicherung gemacht, ohne Probleme. Hatte anfangs ständig Fehlermeldungen, lag am Kaspersky Virenprogramm. :D


    vielen Dank für die Antworten.
    Habe ich auch schon befürchtet und deswegen schon ohne vierenschutz und firewall getest. Leider gleiche Ergebnis. Viel schlimmer, jetzt findet dass navi im auto keine Straßennamen mehr, navigiert also auch nicht mehr da er nicht weiß wo ich bin. Gps zeig 9 Satelliten. Tztztz wenn man Sonntags nichts zu tun hat.


    EDIT: Update habe ich starten können, läuft gerade . MZD habe resetet, ohne Erfolg. Werkseinstellung Mzd ebenfalls ohne Erfolg. Mache jetzt erstmal dass Update und dann mal sehen, zumindest werde ich mit den ganzen Einstellungen morgen keine langeweile vor der Spätschicht haben.

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Thoina ()

  • Jetzt weiß ich wieder wo ich bin und besser der kleine schwarze auch.


    Nach insgesamt 3 Stunden Update plus Backup der originalen Navi Karte habe ich auch wieder eine Strassenkarte im Navi und es läuft wieder. Image Karte habe ich noch nicht gemacht, keine Zeit. Eventuell Morgen mal sehen.


    Aktuelle Version ist die Dezember 2016, habe mich gewundert dass diese noch garnicht auf einer Karte von 03.17 drauf war.


    Bei mir war es übrings die Firewall die die Probleme gemacht hat, trotz Toolbox freigabe.


    Dankr für euren Einsatz.


    Gruß
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Bisher leider nein.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe