Navi - update Europa

  • Ist noch kein neues Update raus.


    Alles alt kann nicht sein.


    Bei uns wurde im letzten Sommer eine Straße umbenannt. Das ist unter anderem schon drin .


    Sogar ein Kreisverkehr der noch im Bau ist war schon zu finden.


    Anders herum gibt es sicher auch Straßen die noch fehlen. Das sind auch nur Menschen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo !


    Na ja alles alt ist nicht ok aber doch einiges ! Kreisverkehr der seit 3 Jahren besteht wird nicht angezeigt und noch einige Strassen, dachte es
    kommt mal wieder ein update.
    Jedenfalls danke für Deine Info ! ;)

  • Kreisverkehr der seit 3 Jahren besteht wird nicht angezeigt und noch einige Strassen, dachte es
    kommt mal wieder ein update

    Ich weiss, es ist immer einfacher sich zu beklagen ;) als etwas dafür zu tun das Kartendaten aktueller werden. Aber wenn Du Lust hast, kannst du hier: https://mapcreator.here.com/mapcreator dazu beitragen das deine Probleme in Zukunft behoben werden.

  • Hallo zusammen,


    mal ne Frage in die Runde.
    Kündigt sich denn schon ein neues Update an ?
    Nächste Woche sind wir ja schon im 5. Monat 2017,
    und das letzte Update ist dann auch schon mehr als ein halbes Jahr alt.


    Vielleicht hat ja schon jemand was läuten gehört.


    Danke vorab.


    Helmut

  • Da das letzte Update im Dezember war, ist das halbe Jahr noch nicht um. :D

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier und wollte mal Fragen ob die Anleitung für ein Backup von "Neuling" auf Seite 5 auch für das Navi mit der Rev.05 Nummer funktioniert?
    Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet, mein Auto wird nämlich am Freitag geholt und da wollte ich dann gleich ein Backup machen.


    Gruß
    Mistpecke

  • Hallo zusammen,
    bräuchte einmal eure Hilfe, kann einer von euch eventuell einmal die Toolbox auf Funktion testen ich erhalte nach Erkennung der SD Karte (VIN wird angezeigt) immer ein Verbindungsfehler. Zur Sicherheit mal den Support der Toolbox durch gelesen, da wird auf ein Vieren Programm G-Date und ein dazugehöriges Programm als möglich Fehlerquelle hingewiesen. Habe mich jetzt schon 1,5 Tage mit meinem PC beschäftigt und erhalte immer den gleichen Fehler. Fehler Toolbox bzw. Navi Update Server? oder Fehler an meinem PC?
    Habe mir erstmal zur Sicherung ein Image der originalen Navikarte gezogen und auf eine neue Karte gespielt, damit ich für den Fall der Fälle zumindest eine Sicherung habe.
    Danke für eure Hilfe


    p.s. ich verwende für dass Update die originale Navikarte, den Clone teste ich gleich auf dem Weg zur Arbeit erst


    Mein Win PC hat den aktuellsten Avira Free drauf, fehler war aber mit dem alten Avira und den Heute neu installierten. Win Firewall habe ich Tolbox freigegeben. PC mäßig wüßte ich nicht mehr was stören könnte. Habe aber mit der Toolbox selber keine Erfahrung, hatte sie Gestern erstemal gestartet/Installiert.


    Gruß
    Thomas
    Fehler Navi.png

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Probiere es zu einer anderen Zeit und es klappt.
    Weiß der Teufen mit was für Servern die Ungarn arbeiten.
    Es geht in jedem Fall.
    MfG

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!