Navi - update Europa

  • Danke für deine Antwort, das kann natürlich sein.

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • deswegen sollte man diesen Ordner gelegentlich entleeren, sonst müllt man sich die Platte voll. Sind ja jedesmal bis zu 7GB. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Dann musst da aber wieder das komplette Kartenmaterial runterladen, für Leute mit langsamem Internet nicht so toll.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Wie finde ich diesen Ordner?

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Wie finde ich diesen Ordner?

    Bei WIndows 7:
    C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mazda\download_cache


    Bei WIN 8 oder 10 dürfte es wohl der identische Pfad sein.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Ich habe jetzt mal eine Zeit mitgelesen und würde einmal eine weitere Spekulation rein werfen:


    Ich meine, es gab die Theorie, dass aus der FIN und einer Karten-ID eine Nummer generiert wird. Sollte das so sein, würde jedes mal eine neue Nummer an den Server gemeldet, welche dann eigentlich komplett für Updates zugelassen sein müsste.


    Nur, dass wir noch weiter spekulieren können..... :D

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Ich habe jetzt mal eine Zeit mitgelesen und würde einmal eine weitere Spekulation rein werfen:


    Ich meine, es gab die Theorie, dass aus der FIN und einer Karten-ID eine Nummer generiert wird. Sollte das so sein, würde jedes mal eine neue Nummer an den Server gemeldet, welche dann eigentlich komplett für Updates zugelassen sein müsste.


    Nur, dass wir noch weiter spekulieren können..... :D

    Und ist den schon jemand auf die Idee gekommen, deshalb mal beim Händler oder sogar bei Mazda Deutschland nachzufragen ❓Nur mal so eine Idee. Vielleicht bekommt man dann ein brauchbare Antwort und es braucht dann nicht weiter Spekuliert werden :0028:


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • Wer die Idee hat, muss es auch machen. :D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Der Ordner ist versteckt, d.h. Erst in den Ordneroptionen "alle Dateien anzeigen" aktivieren. So ist es jedenfalls unter Win7

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018