Werde ich klarkommen ?

  • Hallo,
    wenn ich hier so im Forum lese, was ich alles kopieren, löschen, installieren, updaten, koppeln,entkoppeln muß,
    dass der CX3 läuft und dass macht was ich will. Nicht vergessen Sicherheitskopie, da wird´s mir ganz wuschig. :0028:
    Ich glaub´ ich behalte meinen Meriva. :0029:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

    Einmal editiert, zuletzt von CX3 Anton ()

  • Hi Hartmut,


    so arg ist das nicht. Im Grunde kann man den Wagen auch so lassen wie er ist. Das ist halt die Krux an nem Autoforum, man wird mit allem möglichem und unmöglichem Kram "angefixt". Es gibt bestimmt wesentlich mehr CX3-Fahrer/innen, die gar nix machen und trotzdem glücklich sind. An meinem habe ich eigentlich auch nur ein paar Tweaks aufgespielt und das war es auch schon.
    Mach Dir mal keine Gedanken, es liest sich viel schlimmer als es letztendlich ist. :)


    Gruß
    Falk

    CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, RR, AT, TP, MAL, SM

  • @CX3 Anton


    Du musstdoch nicht jeden Mist mitmachenden wir hier verzapfen.


    Freu dich über den CX und fahre ihn mit Freude.


    Bei Problemen oder Wünschen étwas zu verändern kannst Du immer noch auf dieses geniale Forum zurückgreifen.


    Meriva ist doch kein Auto, das ist ein Opel. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @CX3 Anton,


    atme bitte ganz tief durch!


    Ich fahre neben dem cx3 auch noch einen Meriva, bis Mitte November noch? Danach ist es vorbei mit dem Meriva dann gibt es nur noch den cx3.
    Du brauchst dir keinen Kopf machen, es ist nichts aber auch garnichts extrem.


    Was meinst du was man bei Opel so alles anstellen kann?


    Den richtigen Spruch dazu habe ich hier auch schon gelesen:


    Alles geht, nichts muss

  • @CX3 Anton,


    atme bitte ganz tief durch!


    Was meinst du was man bei Opel so alles anstellen kann?

    @CAS


    Beim Meriva nichts, funktioniert Alles wie es soll und das ist gut so ! :0012:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Hallo,
    wenn ich hier so im Forum lese, was ich alles kopieren, löschen, installieren, updaten, koppeln,entkoppeln muß,
    dass der CX3 läuft und dass macht was ich will. Nicht vergessen Sicherheitskopie, da wird´s mir ganz wuschig. :0028:
    Ich glaub´ ich behalte meinen Meriva. :0029:

    Bei MERIVA.... Bitte Forum verlassen. Jeder Pop.. fährt nen Op.. !
    Für was mußt Du an einem neuen Auto irgendetwas updaten etc. ?
    Das Teil läuft super.
    Habe bei jetzt 6000 Km null Problemo.
    Lies Dir hier alles in Ruhe durch und entscheide dann, ob Du im Navi die Blitzer brauchst, oder ob Du von Deiner originalen Navikarte eine Kopie brauchst.
    Die Anleitungen sind selbst für Blindgänger zu kapieren.
    Kein Stress. Das Auto läuft auch ohne diese Schnickelchen super. Nur, das sind meine Erfahrungen, laß vom Videoplayaer die Finger.
    Erstens braucht man ihn nicht, finde ich, und zweitens greift er den Prozessor extrem an.
    Das ganze Teil wird extrem langsam. ( zumindest bei mir )
    :)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von merkur ()

  • hallo @CX3 Anton


    Der CX3 läuft und macht das was du willst solange du das Lenkrad hältst und Gas oder Bremse trittst.


    Das einzige was ich machte war die Sicherungskopie der Navi-Karte, hey, das habe selbst ich als Frau hinbekommen :w0025:


    Alles andere kannst du machen, musst du aber nicht :w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Freue Dich über ein wirklich GEILES Auto und genieße jeden Kilometer.
    Alles was Du dir merken solltest.
    Entferne einen USB-Stick NIEMALS bei laufendem System!
    Der Rest, vom hier geschrieben, ist zum Teil ganz nützlich oder witzig aber nicht zwingend!

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Freue Dich über ein wirklich GEILES Auto und genieße jeden Kilometer.
    Alles was Du dir merken solltest.
    Entferne einen USB-Stick NIEMALS bei laufendem System!

    Eigentlich das Gleiche wie beim PC vom Prinzip her.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul