Wahl zum(r) Waldmeister(in) 2016

  • Hallo zusammen,


    obwohl ich persönlich die ganze Sache mit dem Start-Stop nur als Erfindung der Autolobby halte, um rein rechnerisch auf dem PApier bessere Verbrauchswerte und dadurch geringe Schadstoffbelastungen vorweisen zu können,


    möchte ich doch mal hier für die einen "Wettbewerb" ausrufen , die nicht immer I-Stop abschalten.


    Na wer hat denn die meisten Grünpflanzen im Display??


    Gruß
    Ulrich


    startstop.jpg

  • coole Idee, Meister-Dealer :w0016:


    mein Baum schläft aber grad in der Garage

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • für mich sieht das Pflänzchen auch irgendwie nach Hanf aus ...

    kein Wunder also, das es beim Uli nicht größer wird ..... :m0043:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ähm, also ich werde dann mal im MZD schauen wo ich das finde :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Gilgamesch sag mal fährst du auch mal oder stehst du nur rum :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • kein Wunder also, das es beim Uli nicht größer wird ..... :m0043:

    Vielleicht gibt es beim nächsten Update des AIO die Möglichkeit der Auswahl ( Kopfsalat, Rosen, Kaktus...)..


    das links ist der Setzling des 3. Baumes :whistling: der Name der Pflanze wird doch oben im Strassennamen indirekt mit angegeben....


    Gruß
    Ulrich

  • @Gilgamesch sag mal fährst du auch mal oder stehst du nur rum :0009:

    Also ich finde Benzin gespart für 120,9 Km (11 €) auf eine Fahrleistung von knapp 24.000 Km mehr als mager...dafür der Aufwand mit I-Stop ??? :0041:


    Dann lieber einen Kasten Bier kaufen für 1 qm Regenwald. :0005:


    Gruß
    Ulrich

  • Dann lieber einen Kasten Bier kaufen für 1 qm Regenwald. :0005:


    Gruß
    Ulrich

    Seh ich auch so, lieber dann saufen für den Regenwald :0005:
    Gruß Uwe

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden