Was ist für Euch an Zubehör wichtig?

  • mein nachbar ist anfang 20 und hat einen....schwarz metallic, leder, cabrio, 2teilige bbs....ein traum !!!!!

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Mir kommt früh auf dem Weg immer ein 320i Cabrio E30 entgegen. Der Fahrer ist auch Anfang 20 und fährt mit dem Teil bei Wind und Wetter wahrscheinlich auch zur Arbeit.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Meine Must-Haves waren Tempomat, Sitzheizung, Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Möchte ich absolut nicht missen.
    Die Anhängerkupplung gabs "notgedrungen", da wir gerne die Fahrräder mit in den Urlaub nehmen oder damit mal zum Elbstrand oder die schöne Lüneburger Heide düsen.
    Die Gummimatten habe ich mir vom freundlichen schenken lassen :0010:

    CX3 Center-Line G-120 6-Gang-Schaltung in Rubinrot mit Touring-Paket, Rückfahrkamera, MAL und AHK - bestellt am 09.03.2016 - verschifft am 24.05.2016 - vom Transporter gehopst am 06.07.2016 - Übergabe am 14.07.2016 - 3-2-1-MEINS :w0036: