Kauf nach Probefahrt am Premierentag

  • Na das sieht doch super aus. Allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Kann mich oldschool nur anschließen. In beiden Punkten! :thumbup:
    Wie geht das mit den Kennzeichen?
    Bei mir ist ja Zulassung mit inklusive. Habe ich denn da eine Möglichkeit Einfluss auf die Nummer nehmen zu können? ?(

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Das Kennzeichen habe ich mir selbst reserviert und das dem Händler mitgeteilt.
    Der hat dann das Auto damit zugelassen.
    Ganz einfach. :thumbup:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Das hab ich auch so gemacht.


    Wunschkennzeichen im Internet reservieren und dem Händler rechtzeitig mitteilen.


    Mein Kennzeichen sind die ersten vier Buchstaben meines Nachnamens.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Wie lange oder bis zu wieviel Tagen kann ich denn Vorreservieren?
    Will ja auch sicher sein das es noch da ist.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Bei uns hält die Reservierung ein Jahr, wobei man insgesamt 5 Kennzeichen reservieren kann und dann bei der Anmeldung 13,50 für die Reservierung zahlt.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Wenn ich mich nicht tausche, gilt die Reservierung in Berlin 4 Wochen.
    Wenn das mit dem Auto länger dauert nicht vergessen zu verlängern.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!