Kauf nach Probefahrt am Premierentag

  • Bei uns gilt die Reservierung zunächst 4 Wochen und kann auf bis zu 180 Tage verlängert werden.


    Kostet 12.80 EUR.

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hi,
    in Berlin ist die Reservierung für 2 Monate fix.
    Und Glückwunsch Soundlink... B-CX 3006 ist noch frei ;)

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

    Einmal editiert, zuletzt von twi-virtual ()

  • Danke dann teste ich das auch mal bevor mein Kennzeichen wech ist, so lang wie das noch dauert. Habe Ende August zwei Wochen Urlaub und vorher wird es nichts, sagte mein Verkäufer, also Anfang September. Vielleicht auch besser so sonst steht der Kleine im Urlaub hier eh nur zwei Wochen rum und wird nicht bewegt.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Hi,
    in Berlin ist die Reservierung für 2 Monate fix.
    Und Glückwunsch Soundlink... B-CX 3006 ist noch frei ;)

    Kann man das in Berlin auch verlängern? Habe Termin 28. Oktober :huh:
    Und was kostet das und wann? ?(

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Musst du dir im Kalender markieren wann die Reservierung ausläuft und dann gleich neu reservieren.
    Wieviel das kostet weiß ich nicht, hat der Händler übernommen. Aber ich glaube das sind gut 10 €, fällig erst bei Zuteilung des Kennzeichens.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Kann man das in Berlin auch verlängern? Habe Termin 28. Oktober :huh: Und was kostet das und wann? ?(

    Das habe ich noch nicht raus bekommen. Nicht das die Nummer dann nicht wieder online eingestellt wird. Ich warte wohl einfach bis Ende August, dann sollte es klappen mit meinen Termin im Oktober.
    Welchen Händler in Berlin hast Du?

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)