MZD Version 51.00.351A

  • Mein FMH hat diese Software installiert, da die neue angeblich Probleme macht mit der Darstellung der nachträglich installieren Rückfahrcamera, Mazda CX3 Erstzulassung 28.09.2016...um dies zu testen
    suche ich diese 51.00.351A als Download link....


    Kann jemand helfen??

  • Du willst die Software 51.00.351A installieren ? Dein Freundlicher weis auch nicht was er macht. Die älteste Software einpflegen. Junge,junge.


    Noch älter geht kaum noch. Bis vor kurzem war im Netz noch die 51.00.300A, aber die sind alle weg.


    Sollten Deine Probleme mit der neuesten Software begründert sein, dann nimm wenigstens die 56.00.230


    Dazu findest Du einen Link im Bereich Anleitungen in diesem Forum.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja okay, aber eine Erstzulassung Sep/16 mit einer Software irgendwann/13oder 14 ist mehr als bedenklich.


    Denk daran wenn Du updatest, immer zuerst die Failsafe.up zu installieren und erst danach die Reinstall.up



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wenn Du dich an die Anleitung, hier im Forum, hältst ist es wirklich ein Kinderspiel!!!!

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Ich will auch mein MZD auf eine neuere Version updaten.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht dann auch meine Touchscreenfreischaltung flöten oder liege ich da falsch?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Jepp, die ist dann flöten. Kannst Du aber danach wieder einpflegen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hab ich mir schon gedacht. Scheint ja ganz easy zu sein mit dem Update. Ist das mit dem Motor laufen lassen dabei ohne Probleme möglich, wenn man sich korrekt an die Punkte hält?

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Du kannst den Motor laufen lassen. Du darfst nur während des Vorgang nicht alles ausschalten.


    Bisher hat jeder einfach auf ACC gestellt ohne den Motor an zumachen.


    Du musst dann nur alle 25 Minuten einmal die Bremse beim AT oder die Kupplung beim Schalter treten. Sonst geht alles aus und das Update fängt von vorne an.


    Das ist dann Kacke wenn es schon fast fertig war, denn das Update braucht ja bis zu einer Stunde.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • jepp, ne Stunde sinnlos den Motor laufen lassen würde ich mir auch verkneifen. Funzt auch so ganz easy nur mit Zündung an. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD