• Juhu alle zusammen,


    gibt es außer Sebering, Fox und Remus noch andere die einen Sportauspuff ab Kat anbieten allerdings auf jeden Fall mit TÜV oder ABE?!!
    Vielen Dank schon mal.


    Schönen Abend euch..


    Lieben Gruß Michaela

    Mazda CX 3, Sportsline, graphitgrau mit Pink foliert 120 PS, Schalter, Navi, EZ 29.02.2016

  • Da gibt es einige.


    z.B. Fox oder Exaust usw. Google einfach mal. Soviele Auspuffanlagen kannst Du gar nicht anbauen wie Du findest.


    Ich weis jetzt nur nicht welche für den CX 3 tauglich sind aber da wird bei den Herstellern auf der Seite stehen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja ich weiß, aber das haben schon soooo viele :( Ich muss da mal noch so ein paar Nächte drüber schlafen ;)


    Aber vielen Dank :thumbup:

    Mazda CX 3, Sportsline, graphitgrau mit Pink foliert 120 PS, Schalter, Navi, EZ 29.02.2016

  • Da schließe ich mich @Oldschool an :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden