Schlüsselbatterie

  • N´abend,


    da sollte eine CR2025 rein, hast du keine zwei linken Hände und nur Daumen dran, dann kannst du es selbst machen, aber der fMH sollte auch bezahlbar sein! Tipp: kaufe nicht unbedingt die preiswerteste No-Name-Batterie, die kannst du dann sehr schnell wieder wechseln. Jedenfalls ist das meine Erfahrung...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Ich hab das beim fmh machen lassen und auch nur ca. 5 EUR für die Batterie bezahlt.
    Ich weiß, dass ich die Batterie im Handel günstiger bekommen würde, aber ich wollte mich nicht damit befassen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • 10 Stück für 3,48 € in der Bucht.
    Da die ersten mehr als 2 Jahre gehalten haben, habe ich jetzt 10 Jahre Ruhe bei beiden Schlüsseln.

  • Das ist aber schon ein Trugschluss, wenn du sie nach z.b. nach 4 Jahren brauchts, leer... :m0045:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • 10 Stück für 3,48 € in der Bucht.
    Da die ersten mehr als 2 Jahre gehalten haben, habe ich jetzt 10 Jahre Ruhe bei beiden Schlüsseln.

    Ich kaufe zwei Stück für ´nen Fünfer beim Planeten oder gleich von Panasonic oder so, No-Name von REAL hielten in meinem Schlüssel nur wenige Wochen...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Die 10 Stück sind von SONY.

    Okay, du hast gewonnen! :D
    Aber zehn Jahre, du hast hohe Erwartungen...aber wenn diese nicht erfüllt werden ist der Verlust ja nicht ruinös! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Schlüssel für zwei Autos, Muddis Fitness-Dingens...nee, der MX-5 braucht eine andere Größe! Mehr habe ich nicht, bleibe also bei kleiner Bestellmenge und verzichte auf Mengenrabatt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: