Bremse in Farbe

  • Ein bisschen "gekleckert" haste schon auf die Beläge :0016: DAS meinte ich auch mit dem ausbauen. Aber ein MUSS ist es auf gar keinen Fall!


    Wie hast du die Radmuttern lackiert? Mit Grundierung oder einfach ein 2K Produkt z.B Hammerite? UND was hast du für einen Endschalldämpfer verbaut? Edelstahl mit geflammten Endrohren? Titan dürfte es ja nicht sein, da Titan matter ist oder ? Allgemein schicker CX3 :0008:

  • Die schwarzen Radmuttern gibt es so zu kaufen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Gibt es auch jemanden, der mit seinen Bremssätteln beim Lackierer war?
    Jetzt mit dem Rubinrot weiß ich gar nicht so richtig, welche Farbe dazu passt.
    Oder doch keine Farbe drauf ? :/
    Ich hatte vorher ein weißes Auto da war die Farbwahl einfacher. :0047:

  • Da viele nur Gutes darüber berichtet haben, habe ich die Sättel mit Hammerite gelackt. Ergebnis super, Kosten minimal.


    Google Suche



    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Also wenn ich die ganzen Bilder so sehe, dann muss ich sagen, daß mir das farblich insgesamt zu unruhig wäre. Weniger ist manchmal mehr. Und ich finde es auch etwas albern, eine stinknormale Bremsanlage bei einem Mini-SUV mit etwas Farbe in die Nähe Brembo & Konsorten bringen zu wollen.


    Oder soll das Ausdruck von Individualität sein?


    Na ja, Hauptsache es gefällt dem Fahrer… :D;)

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Die Felgen gefallen mir auch gut. :w0025:
    Als Liebhaber der sauberen Felgen, habe ich mich natürlich als erstes gefragt, wie gut ich die sauber bekomme würde. Da muss man aber ordentlich beweglich in den Fingern sein.


    Wenn ich mir Felgen anschaue, ist immer die erste Überlegung, wie bekomme ich die sauber. Na, so hat ebend jeder seinen einen oder anderen Tick.