Rückfahrkamera nachträglicher Einbau

  • Hehe, bei mir steht vorn auch Mai 2015.
    Hier mal ein Bild von der ersten Seite, dritter Posten von unten.


    Auf Seite 2 ist bei mir richtig beschrieben die Einstiegsleistenschutzfolie mit deiner Nummer.
    Da hat jemand Dein Prospekt falsch gedrückt.

  • ist ja lustig,
    hier auch 3. Posten von unten :)

    Dateien

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ok ... ich bestell dann nach Berlincx3 Preisliste :whistling:


    muß jetzt los..... :thumbup:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Diese "neu" gedruckten müssten frisch im Umlauf sein,
    als ich diese am Dienstag abholte musste er sie erstmal aus der Folie auspacken :):)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin,


    Auch im neuen Hauptprospekt zum CX3 hat Mazda nen kapitalen Bock geschossen. Da heißt es beispielsweise auf Seite 7 im Text:
    'Mit seinen kraftvollen Karosserielinien und der markanten, stark herausgearbeiteten Fahrzeugfront wirkt der Mazda CX-3 nicht nur enorm WENIG, sondern vermittelt auch schon im Stand Kraft und Dynamik'
    Ich habe keine Ahnung, ob die niemanden haben, der Korrektur liest oder aber vielleicht Stevie Wonder da gerade ein Praktikum macht, aber etwas peinlich ist das schon. Gerade, wenn so ein verschwurbeltes Marketing-Deutsch bemüht wird.


    Das haben die früher eindeutig professioneller hinbekommen :S
    Oldschool

  • heutiges Angebot vom Freundlichen:


    Kamera 293,28
    Einbau 59,00


    Für 400,- hätte ich es dann, sagte er

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • :D


    Märchensteuer kommt noch drauf, hatte nur die Einzelposten aufgeführt sorry

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Originale Rückfahrkamera


    Wenn ich keine hätte, wäre das meine erste Wahl.

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW