Rückfahrkamera nachträglicher Einbau

  • oh super, vielen Dank.


    Wird vorgemerkt :) !!

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Cool, vielen Dank!


    Da werde ich gleich mal meinen Mazda-Händler fragen, was er dafür verlangt, die Rückfahrkamera in unseren Exclusive-Line einzubauen.


    Kabel müssten ja schon liegen, oder müssen die auch noch verlegt werden?


    Gruß


    Webster

  • Mein Freundlicher wollte mir bei Abholung (((( in gut 2 Stunden ))))) ein Angebot unterbreiten, incl. Einbau.
    Hat gesagt, dass sie das schon kennen und die Kabel sollen schon vorhanden sein. Lassen wir uns mal überraschen.



    Werd mal hier berichten, wenn ich wieder zu Atem gekommen bin 8o , nach dem Ausflug mit meinem M-Steinchen.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hallo an alle Interessierten der Rückfahrtkamera


    wenn der Preis bei eBay stimmt, ist der wohl etwas hoch angesetzt !!??


    Ich habe hier gerade die "Mazda CX-3 Original Zubehör-Preisliste, am Dienstag vom Händler abgeholt, vor mir liegen,


    Rückfahrkamera, Bestell-Nr.: DC3L-V1-370A 60 Euro !!!!!


    Nein, ich habe keine Ziffer davor vergessen !!!!


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • In meinem Original Zubehörkatalog für den CX-3 vom Freundlichen steht bei Rückfahrkamera: DD2G-V7-535 349,00€.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Hallo svenmum1,


    das verstehe ich nicht,
    ist ja auch eine andere Bestellnummer,
    Meine Mazda CX3-Original Zubehör-Preisliste ist Stand: Mai 2015 ??


    Ha Leute, das ist ja der Hammer !!!!
    die haben bei der Rückfahrkamera die Bestell-Nr. der Einstiegsleistenschutzfolie, transparent für 60 Euro übernommen !!!!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Berlin cx 3:
    wenn man im Internet nach der Bestell-Nr. sucht, erscheint folgendes :


    Zwischenablage01.jpg


    Wäre ja auch zuuuu schön gewesen :/

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Hallo Khaleesi,


    ja, hatte auch gerade gegoogelt, und in der Preisliste auch die Einstiegsschutzfolie mit dieser Best.-Nr. gefunden :)
    da sollte man aufpassen wenn man aufgrund dieser Preisliste die Rückfahrtkamera bestellen möchte,
    ... oder die gehen einen Deal ein :rolleyes:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017