komisches Klackern auf der Fahrerseite hintere Reifen

  • Hallo Leute,


    vielleicht kann mir einer weiterhelfen.. bzw. hat das Problem auch schon gehabt..


    Beim fahren höre ich ein Klackern was sich ständig wiederholt.. gehe davon aus das es irgendwo am Reifen oder Radkasten liegen muss.. ( Fahrerseite, hintere ) Ich konnte aber nichts finden was vielleicht auch runterhängt oder schleifen könnte.


    Bin für jeden Rat dankbar.



    Viele Grüße 8)

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

  • Wenn es Raddrehzahlabhängig ist, vielleicht ein Fremdkörper im Profil(Schraube,Stein,Fußgänger :D ).Radbolzen alle fest ?

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Moin, Moin,


    mein erster Gedanke wäre auch ein Steinchen, welches sich im Profil festgesetzt hat. Hatten wir auch schon.


    Oldschool :0011:

  • Oder wie bei meinem alten 6er. da waer es eine Schraube im Reifen. ;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe