mp3 Musik über Stick

  • Hallo Leute, ich habe folgendes ( sind eher 2) Problem/e. Beim Abspielen von mp3 files und überfahren einer Unebenheit sind kleine Ausetzter der Musik. Und das Weitere ist das beim Anlassen des Motors es schon dauert bis der Stick synchronisiert ist und die Musik spielt. Das hatte ich bei meinem vorherigen Fahrzeug nicht….

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • 1. Liegt wohl daran das der Stick nicht richtig im Schacht sitzt oder ein Wackelkontakt.
    2. Liegt wohl daran das Du viele Songs auf dem Stick hast. Das MZD ist nicht das schnellste.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • 1.)
    Hierzu kann ich nichts sagen ausser: Nowodka hat recht. Oder der Stick zu gross ist und somit wackelt.


    2.)
    Ich habe über 40 GB in über 6000 Musiktiteln auf dem Stick. Somit sehe ich das Problem nicht ander Datenmenge.
    Lädt nach dem Start nach gut 5-10 Sekunden und Musik startet. Liegt evt. auch an der Stick-Geschwindigkeit.
    Ich habe einen SanDisk Ultra Fit™ USB 3.0 Flash-Laufwerk mit Lesegeschwindigkeit: bis zu 150 MB/s

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Hallo,
    ich hänge mich mal hier mit rein.
    Eventuell weiss ja einer bescheid.


    Ich habe mit meinen Usb-Sticks das Problem, das irgendwie zu jedem Titel noch ein Phantomtitel hinzugefügt wird.
    Dieser kann aber nicht abgespielt werden.
    Auf Desktop Rechnern (MAC oder WinDoof) werden diese Phantomtitel nicht angezeigt :?:


    Hat jemand dazu eine Idee???

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • hallo also so ein problem habe ich nicht, kann mir auch nicht erklären woran es liegen kann. Fast 32 formatiert?

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Phantomtitel hatte ich auch. Ich weis gerade leider nicht wie ich die wegbekommen habe.


    Definitiv geht das. Ich überlege mal.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Schwedenstar,


    kann es sein das du mehrer ordnerhast und beim abspielen einen Kopie gemacht wird damit der player nicht doppelt abspielt. Ich habe alle Titel direkt auf dem Stick, ohne Ordner und habe keine doppelten. Wie gesagt ich vermute das der Player einen Datei schreibt damit keine doppelt abgespielt werden, wie so eine Agenda

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Mehrere Ordner JA
    Du meinst den Player im Mazda?

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung