• Hat hier schon irgendjemand Castscreen aus dem AIO am laufen? Ich habs vorhin mal draufgemacht und Android 5 Handy mit der APK ist vorhanden. Allerdings geht bei mir nix. Weder über USB (debugging) noch per WLAN.
    Es tut sich halt einfach gar nix. Und in den Apps im MZD hab ich auch keinen Eintrag für Castscreen (so wie das bei Android Auto wäre). Die Anleitungen klingen aber auch so, als ob das gar nicht nötig wäre, es wir automatisch erkannt, wenn man per Castscreen sendet.


    Muss da SSH reaktiviert sein, damit es geht oder ist bei mir irgendwas anderes schief?

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Melde Dich mal im cx5-forum.de an und sprich dort den Kollegen SUITSCH an. Der ist dafür zuständig.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hab ihn gefragt,


    er kann mir da auch nicht helfen. Er hatte es nur mal ausprobiert und bei ihm gings. Hat auch die gleiche Version am Auto drauf wie ich.
    Schade drum, das wäre echt ein geiles Feature gewesen. Dann bleibt alternativ nur Android Auto aber da hab ich ein wenig schiss vor (da gabs ja schon bei manchen Probleme und ein Werksreset ist dann auch gefährlich).

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau