Erfahrungen von euch für schwarzen CX-3

  • Hey Ho!


    Leider haha. Aber ein Wahnsinn wie man den teilweise noch verändern kann. Was das Auto jetzt schon leistet mit dem Design und was noch an Potenzial da ist.


    Das einzige was mich eigentlich bei der von mir erwähnten schwarz rot Variante stört ist der diese seitliche silberne Zierleiste in Kombi mit dem roten Schweller der ja bei der SportsLine dabei ist. Wenn man sich das ganze ohne ansieht sieht es echt gut aus eigentlich. Beim weißen Modell sieht es da anders aus. Da passen die Leisten meiner Meinung nach.


    Die Bild ist jetzt ohne den Seitenschweller


    http://mazdaoac.palmerhargreaves.com/Image/GetImage/9092
    http://mazda.autohempel.de/wp-…X-3_skyactive_schwarz.jpg


    Wie gesagt muss ich mir noch überlegen :)

  • Kleine Korrektur,
    die roten Teile am Schweller und an der Frontschürze sind nicht serienmäßig. Das sind Bestandteile vom Kuroi Design Paket und kosten extra. Serie ist schwarz.

  • Kleine Korrektur,
    die roten Teile am Schweller und an der Frontschürze sind nicht serienmäßig. Das sind Bestandteile vom Kuroi Design Paket und kosten extra. Serie ist schwarz.

    Ja ich weiß. Muss ich mir wie gesagt noch alles in Ruhe überlegen. Vielleicht wird es aber auch ein klassische schwarz Silber. Was für mich sehr elegant wirkt. Mit rot ist halt sehr sportlich. Beides sieht meiner Meinung nach sau gut aus.

  • Moin Seng97,


    auf jeden Fall bist Du schon mal beim richtigen Auto. :0008:


    Zur Farbwahl sag' ich mal nichts, dass ist Geschmachssache und das ist auch gut so.
    Sonst hätten ja alle rot. :0004:


    Ob nun 120 oder 150 PS Benziner oder Diesel, sollte sowieso nach Deiner Fahrleistung und vielleicht auch Deinem persönlichen Fahrstil gewählt werden.


    Zu AWD kann ich nur sagen, ich möchte es nicht mehr missen.
    Es muss nicht immer eine geschlossene Schneedecke sein, damit das Allrad anspricht. Sicherlich, in kleinen Ortschaften wird nicht immer geräumt, da ist es hilfreich, so wie hier im letzten Jahr.
    Aber bei Schnee- oder Eisglätte bzw. jetzt im Herbst bei nassem Laub auf der Straße gibt es ein wesentlich besseres, will sagen sichereres, Gefühl. Natürlich kann es die Physik nicht überlisten und außer Kraft setzen, kein Thema.


    Als ich in diesem Jahr aus dem Skiurlaub zurück kam, erwischte mich ein ziemlich starker Schneefall in der Rhön.
    Die Autobahn war schnell weiß und alles zog auf der rechten Spur den LKW's hinterher.
    Nun bin ich bei weitem kein Raser, habe mich aber Dank Allrad auf die linke Spur getraut und konnte sicher an der Kolonne vorbei ziehen. Spurwechsel bei den aufgeschobenen Haufen zwischen den Fahrspuren ohne Probleme.


    Ob Dir das kleinere Kofferraumvolumen ausreichen wird, musst Du selbst wissen. Ob Dein Budget den m.E. geringeren Mehrverbrauch ebenso wie den höhere Anschaffungspreis zulässt, kannst auch nur Du selbst entscheiden.


    Sicherlich nicht ganz einfach die richtige Wahl zu treffen, Du wirst sie für Dich finden. :0020:


    Allers weitere wie Spoiler, Kuroi Design Paket usw. kann nachgerüstet werden. Viele von uns haben auch die diversen Nachrüstungen später und auf Grund von Anregungen aus diesem Forum vorgenommen.
    Und auch das macht dann auch noch viiiiiiieeeeeeeel Spaß.



    Ich wünsche Dir eine glückliche Hand bei Deiner Ausstattungswahl. :0008:



    Grüße aus Niedersachsen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.