Preisvergleich CX3 Sport Line mit BMW X1 Sport Line

  • @knullibulli


    Als Neuwagen mit Automatik, Allrad und 224 PS für unter 30.000 €. Ne ist klar.
    Lt. BMW Konfigurator Grundpreis ohne ein einziges Extra 39.650 €.
    Möchtest du uns verarschen, oder was soll der Käse.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • ...genau diese Reaktion habe ich erwartet :rolleyes:


    Aber doch, BMW subventioniert derzeit seinen Plug In mit über 10.000 Euro, man muss nur zugreifen... und bekommt sogar noch ein E-Kennzeichen!

  • @hellew:
    Schau einfach unter "Aktionen" nach oder auf den einschlägigen Portalen oder frage Deinen nächsten BMW Händler...


    Nicht Kennen oder Wissen heißt nicht, dass es es nicht aktuell gibt...

  • Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
    Ich war am Samstag in Papenburg hin und zurück ca. 460 KM. Wie lange hätte diese Fahrt wohl im BMW gedauert ?
    Ich fahre wenn ich es drauf anlege 800 KM mit einer Tankfüllung und dann tanke ich in 5 Minuten für die nächsten 800 KM.
    Und da macht das nicht viel Unterschied ob Sommer oder Winter.


    Und wie lange dauert das laden des BMW für diese Reichweite, na wie lange ?
    Und wie weit kommt der mit einer Ladung im Winter ?


    Und nur kurz wo liegt der denn preislich wenn der ähnlich ausgestattet wird wie der CX-3. Da bist du aber trotz 10 T € Prämie wohl um einiges über der 30.000 € Grenze.


    Aber ist eh egal, für mich käme so ein Auto mit den ganzen aktuellen Einschränkungen nicht in Frage.

    3 Mal editiert, zuletzt von hellew ()

  • weil ich nach 10 Monaten CX-3 Nutzung zu BMW wechseln werde und zwar zum 225 XE ACTIVE TOURER... kostet aktuell mit Automatik, Klima, Allrad und 224 PS usw. direkt bei BMW unter 30.000 Euro...


    ...ach so, noch vergessen: NAVI ist natürlich ebenfalls inklu.... 8)

    ...und ne Jahressteuer von 30 Euro und ne günstigere Versicherungseinstufung und... nu soll aber gut sein, nachher konvertiert ihr noch alle zu BMW 8o


    Sag ich doch. CX3 ist was für Geniesser und BMW was für Arme :m0040:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • ...na genauso lange wie mit deinem CX-3, falls du auf die Reichweite anspielen solltest...

    Sorry,


    bin von der Elektroversion ausgegangen.
    Deiner ist ja ein Hybrid mit 30 oder so Stromkilometern.
    Dann hat sich meine Kritik erübrigt.
    Viel Spaß mit deinem neuen.

  • Hi , das kann schon sein das es dieses fahrzeug für unter 30 K gibt. Aber ich kann auch einen CX 3 Sportline hier beim Händler mit Überführung und 5 Jahre Garantie für unter 20 K bekommen ( inkl. Navikarte ). Mag sein das die 10 K Unterschied die Leistung und die bessere Qualität und eventuell die Fahreigenschaften es wert sind ?! Wir waren sie es nicht wert und Abgesehen davon wäre das im Moment auch nicht drin gewesen. Bis auf die Sitze ist der CX 3 ein echt gutes Auto !

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .