Facelift 2017 (Modellpflege)

  • Nein, dennoch ist es dasselbe Auto- eben nur in Grundausstattung die, wie ich finde, schon recht gut daherkommt.
    Sehr viel Auto fürs Geld.
    Ich kaufte bisher immer die Grundausstattungen bei meinen Autos.
    Der CX3 Sportsline wäre meine 1. Vollausstattung im ganzen Leben!
    Warum?
    Weil es bislang den ganzen Sicherheitsdingsbums nicht gab und den möchte ich, bei dem Verkehr heute, haben!
    Wer dagegen nur ein schickes Auto will, einparken kann, kein Multimediafetisch hat, kein Spielehöllengepiepse braucht, und Geld sparen will,
    der sollte sich die Prime/Centerlines mal anschauen.
    Da kann man schon ins Grübeln kommen ..... ;)
    Sportsline + Technik gibts am billigsten beim Autohaus Hellwig (19980€), MeinAuto /Autohaus24.
    Von APL würde ich eher die Finger lassen, da kann man auch Pech haben.
    Wie das die von Hellwig machen weiß ich nicht, die unterbieten ja alle ?(

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

    Einmal editiert, zuletzt von Premacyost ()

  • Habe mir mal die Bilder bei Hellwig angeschaut. Also das was da abgebildet wird ist aber CX-3 1 und nicht 2017er Modell.
    Sicherlich sind irgendwelche Autos die nun schon etwas länger irgendwo rumstehen auch Neuwagen, aber eben nicht das aktuellste was man sich unter Neuwagen und 2017 vorstellt, vielleicht kommen daher auch die sehr günstigen Preise ?

  • Steht aber 2017 dran.
    Vielleicht hat wer Erfahrungen mit Hellwig?
    Für mich würde sich das kaum lohnen, es sind 650km, da muß ich sogar übernachten.....

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Wenn du einen bekommst produziert 5/2017 dann ist das das neuste Modell und nicht das vor dem Upgrade.
    Die "alte" Version wurde nur bis 12.2016/01.2017 gebaut. Alles danach ist Upgrade.
    Wenn du unter den konkreten Voraussetzungen eine "altes" Modell bekommst, dann dreht dir dein Händler irgendeine Standuhr an.