Treffen Österreich?

  • und wo im Südostbayerishen Raum soll das stattfinden ? und wann ? und wo ?


    Fragen über Fragen

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo


    Am liebsten wäre mir das in Raum Straubing. Ich denke da gibt es einige Möglichkeiten sowas auf die Beine zu stellen. Was auch noch gut wäre, der Raum Passau (für die Österreichischen Freunde) Ich bin da fexibel, nur mehrere hundert Kilometer würde ich nicht fahren.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • @Vienna & @Rolandius, ich bin am Dienstag/Mittwoch dienstlich in Wien. Falls ihr Zeit hättet am Dienstag Abend, könnte man ja ein spontanes Minitreffen anzetteln. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick Bei mir würde es leider nur am Mittwoch ab 16:00 Uhr gehen. Ich nehme an, dass Du am Mittwoch um diese Zeit schon nach Hause fährst. Wenn nicht, könnten wir ja was trinken gehen und CX-3-betrachten, wobei meiner "nur Standard" ist. :0005:


    lg. Roland

  • Muss leider auch "absagen".
    Nächste Woche hab ich "nur" 3 Tage zu Arbeiten :D:D , und da ist erfahrungsgemäss die Arbeit von 5 Tagen etwas "komprimiert".

  • Hallo ihr beiden, schaaade. ;( Bin leider nur Dienstag Abend in Wien, wenn alles glatt läuft fahr ich Mittwoch vormittags wieder nach Hause. ;) Vielleicht klappts ja irgendwann mal wieder.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wenn jemand Lust hat, mich zu treffen im schönen Österreich, dann gerne am 01.09. ab 16:00 Uhr in


    5542 Flachau,
    Grießenkarweg 134
    Im
    Waldgasthof Flachau


    Werde ab 16:00 Uhr dort sein bis zum Abend


    Würde mich freuen, den einen oder anderen spontan von euch kennenzulernen


    Das Hotel liegt auf 1350m und Autowaschen wäre vorher nicht nötig, da bis dort oben das Hotel nur per Schotterstraße oder Seilbahn erreichbar ist, aber dafür wunderschön gelegen. Die Zufahrt ist aber problemlos, wenn man keine Angst vor freilaufenden Kühen auf den Almen hat, die schonmal auf der Straße ihren Dickkopf zeigen,
    Ihr seits doch olle von do und kennt des


    LG
    Holger



    image.jpeg

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    2 Mal editiert, zuletzt von Poweron ()