CX 3 Reisetaschen

  • Bei Ebay gibt es auf Mass des CX3 Kofferraums 3 Reisetaschen die sind hinten abgeschrägt und passen genau in den Kofferraum.
    Sehen gut aus 3 Jahre Garantie 245 Euronen.Ist ja bald Weihnachten vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja die Taschen vollgepackt mit Zubehörteilen :0012:

  • Ja und wo ist der Link dazu ?


    Eh Stefan Du Düddeldorfer Du.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • gibt sogar 6 Taschen für den CX3 für €299,00


    http://images.google.de/imgres…ggKAAwAA&bih=564&biw=1207


    der @nowodka, braucht ja mehr platz für seine übergrößen :D

  • ....und was soll der Rundbogen oben auf den Taschen? ;(:m0045::0042:
    Das ist dann auch nicht wirklich eine bestmögliche Ausnutzung des Kofferraums, auch wenn Sie auf einer Seite leicht angeschrägt sind.
    Das wird dann speziell für das Auto angeboten und dementsprechend teuer verkauft. :0028::0004:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • @JUH65


    Normalerweise würde ich jetzt was dazu sagen. :0041:


    Das hat bei Dir aber keinen Sinn.


    Du würdest es nicht verstehen. :0040: Du verstehst nur :0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Für mich sieht das so aus wie wenn der Zwischenboden nicht drin ist.
    Von daher kann es mit eingelegtem Zwischenboden sein dass die Taschen zu hoch sind.
    Und so einfallslos was die Farbe betrifft :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Für mich sieht das so aus wie wenn der Zwischenboden nicht drin ist.
    Von daher kann es mit eingelegtem Zwischenboden sein dass die Taschen zu hoch sind.
    Und so einfallslos was die Farbe betrifft

    für Dich sprühen wir sie Dir in Lila ein :0035: