Wo sind die Thüringer

  • Na da mag ich mal wissen wollen wo sie sind unsere Erfurter/Thüringer CX3 Fahrer. Ich komm mir soooo ziemlich alleine vor wenn ich durch Erfurts Straßen fahre :D8)
    Meldet EUCH mal - Stadt, Farbe u.s.w.

    Edition - Red & Black All Exklusiv :thumbsup:

  • In der Woche vom 15-19.08.16 bin ich in Erfurt zu einer Weiterbildung, da kann es passieren, dass wir uns begegnen. :0007::0005:
    Ansonsten fahre ich an Erfurt eher vorbei wenn es westwärts geht. :m0043:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Servus,


    wie würde ein Bayer auf die Frage antworten ? :0035:


    "Die gibts beim Metzger." :0025:


    Leo :0005::0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hehe Leo, Du hasst doch noch keine richtigen Thüringer gesehen. :0004:
    Thüringer Bratwürste sind NICHT gebrühte, dass heißt die Rohmasse in Naturdarm gedrückte schlabberige Würste, die dann am Besten auf einen Rost geknallt werden. :0024::0025:
    Bei Euch und anderswo gibt es doch nur die vorgebrühten Dinger, :0039: die zwar gut aussehen aber weniger gut schmecken. :0004::0006:
    Aber eine Weiswurst mit einem gut gekühlten Weizen verdrücke ich mit Dir auch mal gern. :0003::0026:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Da ich mindestens einmal im Jahr, meistens sogar mehrmals, in Thüringen meinen Urlaub verbringe, muss ich auch mal meinen (Born) Senf dazugeben.
    Die Bratwürste sind regional sehr unterschiedlich. Im Norden Thüringens z.B. werden die Würste oft gebrüht, genauso sind die Würzmischungen regional sehr unterschiedlich.
    Ich empfehle einen Besuch im "1. Deutschen Bratwurstmuseum" in der Nähe von Arnstadt. http://www.bratwurstmuseum.de/
    Das ist wirklich sehr interessant.


    Ach, und @Leo, bei dir in Bayern wirst du beim Metzger keine Thüringer Bratwurst bekommen. Die sind geschützt und dürfen nur so heißen, wenn sie in Thüringen hergestellt wurden.
    Und darauf Prost!!! :0005:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von soundlink ()