Einfach mal grüßen


  • ... und keine Steinschläge (sieht auch so schon hässlich aus).

    Echt?
    So hässlich, dass selbst die Steine dort nicht aufschlagen wollen? :m0037:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Moin Oldschool,


    es haben ja auch Leute ein R-Klasse vom Mercedes gekauft.


    Helmut

    Moin Helmut,


    die R-Klasse wurde bei Mercedes intern "Uschi" genannt, wirklich wahr. Der Grund dafür war ein böser... :D Die Scheinwerfer standen bei dem Modell ähnlich weit auseinander, wie die Augen von Uschi Glas.


    Oldschool :0032:

  • Uschi ist ja auch ein Design Highlight.
    Wenn der irgendwo am Meer parken würde, dann kämen die Leute von Greenpeace und würden versuchen den wieder ins Wasser zu bringen.

  • Aber es ist schon gemein für den Mercedes und den Cactus, mit dem wahnwitzigen Fiat verglichen zu werden. :m0038:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo


    Hi Leo,


    mit dem Fiat meinst du sicher den Multipla.
    Aber eins kann der, das kann kein anderer.
    Wenn du Kinder/Enkel hast, die nicht mehr in den Kindersitz müssen, die freuen sich wie
    Bolle wenn die bei der Fahrt vorne zwische Papa und Mama oder Opa und Oma sitzen können. Und das macht dem Frosch keiner nach.


    Helmut

  • Uschi ist ja auch ein Design Highlight.

    Wie, Uschi Glas ist ein Design Highlight, womöglich geklont? :D

    Wenn du Kinder/Enkel hast, die nicht mehr in den Kindersitz müssen, die freuen sich wie
    Bolle, wenn die bei der Fahrt vorne zwischen Papa und Mama oder Opa und Oma sitzen können. Und das macht dem Frosch keiner nach.

    ... und wenn man drin sitzt, sieht man ja nicht, wie hässlich der von außen ist ... :0009:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Hallo zusammen,
    ja, grüßen... Zu meiner Überraschung habe ich das bei Alfa Romeo gesehen, wo ich mal eine Probefahrt mit einer Giulietta gemacht habe. Ich kannte das nur als Motorradfahrer. Da ist man es gewohnt, die Kupplungshand nach links vorn "in den Teig zu stecken". Aber da sieht es auch jeder. Aber auf der Autobahn verbietet es sich meist schon. Und vor Mopeds muss man sich auch in acht nehmen. Bei den Autos gibt's doch viele getönte Scheiben und die andern spiegeln oft...


    Stellt euch vor, man grüßt, und keiner sieht's oder man grüßt zurück, aber der andere hat gar nicht gegrüßt - wäre doch voll peinlich, oder? Beim Motorrad ist es sowieso nicht einfach zu grüßen, wenn gekuppelt werden muss. Glücklicherweise habe ich eine Jawa, wo ich mit dem Fuß kuppeln kann. Am Ende vergißt man beim Auto noch das Blinken... Das wäre mir aber wichtiger.


    Es grüßt nun doch - PaPi