Einfach mal grüßen

  • Moin Freezer,


    unsere Steine sind aus Schaumstoff :D Der Cactus ist - egal in welcher Autozeitschrift ein Test war - überall durchgefallen. Citroën hat mit dem Wagen versucht, eine Art Nachfolger für die 2CV zu entwickeln, war aber wohl nicht konsequent genug.


    Oldschool :0005:

  • Ist das :0028: nicht ein Cactus Fahrer ?


    Das kann der so oft machen wie er will, der kriegt keine Beule in den Hobel.


    Aber mal Ernst bei Seite.
    Das mit dem Gummizellenstyle ist ja noch ganz gagig, aber wer kommt auf so eine Idee und bietet einen Viertürer mit Ausstellfenstern hinten an, das kann nur ein Créateur d'automobiles !


    Helmut

  • Createure de Malheur :thumbup:

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ja, aber.


    Traction Avant, Ente, SM, CX,der Wellblechkasten HY und vor allem die Göttin.
    Überlegt mal als die DS raus kam in den 50er Jahren mit was man hier in Deutschland
    rumgefahren ist (den Mercedes SL mal außen vor). Eine 60 Jahre alte Citroen DS kann auch heute noch im Alltag gut mithalten, beim Komfort ist die teilweise sogar besser.
    Also die Jungs haben schon reichlich schicke Sachen auf die Strasse geschickt.


    Renault geht ja noch so einigermaßen, aber leider ist bei Citroen von dieser frühen Kreativität und dem Technikvorsprung heute fast nix mehr da.
    Aber Fiat/Lancia ist ja ein noch größeres Trauerspiel.


    Helmut

  • Servus,


    also ich werde jeden CX-3-Fahrer, dem ich begegne auf jeden Fall grüßen. :0007:


    Allein deshalb schon, weil er ein so geiles Auto fährt. :0012:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • der kriegt keine Beule in den Hobel

    ... und keine Steinschläge (sieht auch so schon hässlich aus). :D

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033: