120 PS Version auf 170 PS aufrüsten?

  • Ich finde beim Tuning auch das Vertrauen in die Person und der Ruf der Person der aus in der Vergangenheit gemachter Autos resultiert immer sehr wichtig.
    Bei Biggi- Darmstädter Luft passt einfach alles- Person, Vertrauen, Resultat, Preis.
    Er hat mir nach Softwareupdate von Mazda auch kostenlos wieder die Software aufgespielt und wechselt kostenlos auch wieder auf die original Software zurück.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich kenne diese Firma nicht, aber gerade beim Tuning ist es so das viele etwas anbieten das sie selber nur zugekauft haben.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Versteh nicht ganz - was kann man bei einer Umprogrammierung zukaufen? Ich denke da geht es um die Entdrosselung ...
    Super, keiner kennt die Firma, man bildet sich jedoch ein, ein Urteil abgeben zu können!

    Einmal editiert, zuletzt von Steamy ()

  • In dem Fall musst du nichts zukaufen. Du musst nur ein Programm haben das die ungedrosselte Software aufspielt und deinem Auto sagt das es die original Software ist. Bestenfalls speichert sie noch deine alte Software um den Weg zurück zu ermöglichen.
    Du kannst nicht eine x beliebige Software z.b. die vom CX3 deines Kumpel nehmen und diese aufspielen, das funktioniert nicht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Selbst entdrosseln? Was haltet ihr davon?


    gp-tuning.at/mazda/cx-3/2015/2-0-skyactiv-g-120-ps

    Einer muss immer den Anfang machen. Mach es und berichte. Rückendeckung gibt es hier nicht.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: