Piepton beim Verriegeln abschalten?

  • Moin @mortes,
    danke, das hoffe ich auch! Wenn heute mit der Küche endlich alles funktioniert, dann ist das in zwei Tagen vergessen. Donnrstag habe ich Nachtdienst, bin also über Tag daheim, am WE Spätdienst...dann geht alles geregelt!
    Und irgendwann Anfang September haben auch wir Urlaub und verdrücken uns nach Kroatien! :0010:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher


    Das hört sich ja schon mal ganz gut an... es wird langsam "normaler" ;)
    Für euren Urlaub in Kroatien wünsche ich dir und deiner Frau gaaaaanz viel Erholung :rolleyes: ... da möchte ich übrigens auch mal hin... soll super dort sein :0008:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • @mortes
    @maexchen2000


    Sehe es doch ein .....bei uns piept es doch öfter


    warum beim CX-3 nicht auch..?


    Ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch beim 2. Nordlichter - Treffen wieder und noch einige mehr
    @maexchen2000 (UWE wird da doch in absehbarer Zeit bestimmt noch was anleiern)
    Oder UWE + ROSI und der Nordlichter Forumshund ?????? taeusch ich mich da ?


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Ich bin dabei.... freue mich dann auf euch :0008:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?