Blitzerpois

  • Ich konnte nicht mehr bis Morgen warten und habe gerade noch einige Runden durch die Stadt gedreht.


    Alle Blitzer im Umkreis hat er mir Angezeigt.


    Mobile und Feste.


    Laserstandorte leider nicht. (Da mus man noch dran arbeiten) Berichtigung: Heute habe ich einen Laserstandort durchfahren und der wurde auch vorher als mobiles Radargerät angezeigt.
    Bitte selbst mal darauf achten wenn ihr fahrt.


    Einmal als Poi auf der Karte und jeweils auf der richtigen Strassenseite.


    Zusätzlich ein Piktrogramm auf dem Bildschirm das


    a.) ein Verkehrszeichen mit der Geschwindigkeit anzeigt
    b.) die Farbe ändert wenn man zu schnell ist und auffordert die Geschwindigkeit zu reduzieren. (Da muss ich noch in den Einstellungen unter Warnungen nachsehen ob ich das wegmachen kann).
    c.) entweder Radargerät oder mobiles Gerät ansagt.


    siehe Bild:


    Das Licht ist etwas schlecht. Links Pfeil nach unten seht ihr das runde Verkehrsschild mit der 50 drin.
    Mittig Pfeil nach rechts das POI linke Starssenseite und weiter hinten rechte Strassenseite.


    20160307_010317.jpg


    Funktion:


    1. Warnungen werden angesagt wenn Navi an und Route läuft.
    2. Navi an und keine Route läuft.
    3. Radio an und keine Route oder Route läuft.
    4. Beim Telefoneren (das habe ich noch nicht geprüft).


    Die Ansagen erfolgen rechtzeitig und wiederholen sich zwei - drei mal.


    Abschalten geht nur durch Wechsel der SD Karte.


    Sichtbar kann man es Ausblenden wenn man am großen Drehknopf (Commander/Joystick) vom Navi auf Telefon, Radio oder Einstellungen wechselt.


    Selbstverständlich habe ich es wieder entfernt weil in Deutschland Verboten. :0035:


    Ich werde Euch unter Anleitugen in diesen Forum schreiben wie es geht und die entsprechende fertigen Dateien für den USB Stick einstellen.


    So könnt ihr das Verbotene auch mal ausprobieren.


    Selbstverständlich animiere ich keinen hier etwas Ungesetzliches zu tun.
    Es dient lediglich zur Vorführung was man alles mit dem MZD machen kann.
    Wie ihr das Letztendlich Handhabt ist Eure Sache. (Muss ich reinschreiben)


    Ich brauche aber noch wenigstens ein oder zwei Tage um alles fertig zu machen.



    Zustande gekommen durch die Arbeit mehrerer Foren. Vielen Dank dafür. :0013::0007::0005:



    Da freut sich das Maexchen aus K-Dorf :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Moin nowodka
    Habe mir schon gedacht,das du nicht so lange warten kannst ein danke an dich und alle anderen.
    Nun muss ich erst mal sehen wie ich das in meine Elektronik bekomme.
    Gruß maexchen :0007::0027:

  • Oh ehrwürdiger Nowodka,


    wirklich direkt aus dem MZD ohne Einbindung eines Smartphones?


    Unglaublich, vielen herzlichen Dank [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_gemischt/gemischt_0043.gif]für die unglaubliche Mühe. Warte dann mit Spannung auf die Anleitung.

  • Sehr gut... na dann muss ich die navikarte wohl bestellen werden müssen :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • So ist er unser Moderator Nowodka , unermüdlich , gibt keine Ruhe , schlägt sich die Nacht um die Ohren bis er es geschafft hat , super einfach Spitze :0013::0013::0013::0013::0008::0008::0008::0008::0008::0008::0008::0008::0008:

  • :0035::m0043:

  • Absolut Klasse !!


    Da sag ich schon mal tausend Dank. :m0041:

    CX3 Sportsline, schwarz, 6 Gang Schaltgetriebe, 150 PS, AWD, Navi, Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Abn.AHK. neuerdings auch mit Hupe :P