Blitzerpois

  • Ja kannst Du. Immer Buchstabe drücken und Enter. Wenn alles ausgewählt was gewünscht dann Z drücken.


    @hotknife


    TWI-Virtual macht es gerade und ich habe es extra noch einmal runtergeladen. die Datei ist okay. Der Fehler muss bei Dir liegen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nowodka da hast du dir echt Mühe gemacht und vorallem die Anleitung super einfach beschrieben, so dass das auch jeder hin bekommen sollte. :w0025:


    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mir das installiere werde.


    Mal abwarten, was hier so die Resonanz ist.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Was spricht dageben Magiccolor.


    Knolle von der Rennleitung? Nichtberechtigter Eingriff u. Erlöschen der Betriebserlaubnis? Fehlfunktion des MZD?

  • Nowodka,


    ja klappt jetzt auf einem anderen Rechner. Lag eventuell an MAC + Parallels mit Windows. Na wie auch immer.


    Brenne aber darauf zu erfahrten, was der Punkt J ist. Ist dies etwa die visuelle Darstellung mit Abstand vom Fahrzeug im MZD, so wie es in Australien bzw. auch im Mazda 3 ist?
    Das wäre ja der Oberklopper. Installiere ich heute Abend mal.



    So, die Frage bezüglich Ländern ist im CX5-Forum auch geklärt. Bei Punkt 1 Europa mit mobilen Kameras ist Deuschland enthalten.


    "Bei Europa ist Deutschland schon mit drin, eben so wie "in echt" ja auch. [Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/smilies/smile.png]
    Neben Deutschland erlauben auch andere Länder keine Speedcams, Dänemark, Schweitz, Frankreich usw., bin jetzt nicht sicher."

  • Was spricht dageben Magiccolor.


    Knolle von der Rennleitung? Nichtberechtigter Eingriff u. Erlöschen der Betriebserlaubnis? Fehlfunktion des MZD?

    Da es ja hier in D nicht erlaubt ist bin ich am Überlegen, ob ich das machen möchte oder nicht.


    Hatte schon mal die Blitzer als App auf dem Handy und am Anfang fand ich diese Spielerei ganz nett. Aber nach so 3 Wochen habe ich dann die App schon nicht mehr gestartet.
    Auf meinen Standardstrecken kenne ich die festinstallierten Blitzer und auf neuen Strecken fahre ich angepasst, da ich mich ja überhaupt erst mal orientieren muss.


    Von daher empfinde ich das als nice to have und überlege halt ob ich dieses nice to have haben muss.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Sollte das Backup des JCI Ordners gemacht werden ? Für was ist Punkt Q und R ?
    Und muss ich wenn ich die 511 habe Punkt T auch machen ?

    CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

    Einmal editiert, zuletzt von armerjeck ()

  • Werde mir wohl heute Abend mal die nachfolgenden Punkte auf das MZD hauen u. schauen was passiert.


    A Touchscreen aktivieren
    B Disclaimer-Zeit
    C Sicherheitswarnung Rückfahrkamera (ist da überhaupt ein Sicherheitshinweis???)
    J Halbtransparente Parksensoren-Grafik (bin mal sehr gespannt was passiert)
    P Speedcam

  • kann man irgendwie erfahren, welche Funktion hinter den jeweiligen Buchstaben steht? Bei manchem ist es nachvollziehbar aber bei den anderen möchte ich nicht einfach auf installieren drücken ohne gesundes Halbwissen. :whistling:

  • @hotknife


    dann berichte bitte mal wenn du das heute abend gemacht hast.
    Die halbtransparente Parksensoren-Grafik hört sich interessant an.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Super Arbeit Nowodka - Danke :thumbup:


    Habe eben die Pois installiert. Hat super geklappt.


    Zuerst habe ich versucht, Punkt B (Disklaimer Zeit) und Punkt P(Pois) gemeinsam zu installieren.
    Hat bei mir leider nicht geklappt. Die Installation wurde nicht im Auto gestartet.
    7 Minuten hatte ich gewartet, aber nichts geschah.


    Habe dann die einzelnen Punkte auf zwei USB-Sticks kopiert und nacheinander Installiert - alles Super.


    Schöne Grüße
    Torsten