Bremsen hinten

  • kommst du aus norwegen oder warum die weite anreise zum gardasee ? :thumbup:


    Egal wie weit und woher, wirst nen heiden spaß haben auf der fahrt :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Hallo zusammen.


    ich hoffe ich bin in Punkto Fragen zur Handbremse hier irgendwie richtig, habe mich Heute erwischt, bin mit angezogener Handbremse gefahren, es gab aber keine akutische Warnmeldung, ist diese Warnung nur auf das rote Symbol im Tachobereich beschränkt, wäre dann aber ein absolut schwaches Bild von Mazda, besitzen andere Fahrzeuge bereits in der Billigversion.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Ja Lobo, nur das rote Symbol. Wobei das aber auffällig ist.


    Akustisch wäre auch was, aber die Auto`s der letzten Generation piepsen Dich ja blöde.


    Ich persönlich finde nervig. Piepsen beim Gurt, beim Licht, beim..... usw.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Hallo zusammen.


    ich hoffe ich bin in Punkto Fragen zur Handbremse hier irgendwie richtig, habe mich Heute erwischt, bin mit angezogener Handbremse gefahren

    Ist mir schon mehrmals passiert. Mehr fehlt da auch ein Warnton. Ausserdem ist die Handbremse so schwach das man gar nicht merkt, dass sie angezogen ist.


    MfG
    Andreas

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • Wenn ich kärchern fahre, ist vorn auf den Felgen sehr viel Bremsenstaub und hinten so gut wie garkeiner. Ich glaub, Mazda hat die Bremskraft hier mehr auf die Vorderachse verlegt.
    Hat natürlich mit der Handbremse jetzt nichts zu tun. Ist mir aber am Freitag wieder aufgefallen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • wäre dann aber ein absolut schwaches Bild von Mazda, besitzen andere Fahrzeuge bereits in der Billigversion.

    Stimmt, sogar unser Up! hat die akustische Warnung - Handbremswarnung scheint nicht so wichtig, aber beim blöden Gurt kann
    er sich tot piepsen - klasse ....

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0