2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • Freue mich sehr darauf, wenn die Teilnehmer des Treffens ein paar Fotos (und nicht nur von Autos :P ) in die Galerie stellen. Vielleicht auch mit den Namen einiger abgelichteter Forumteilnehmer, damit man zukünftig ein paar "Gesichter hinter den Avataren" hat. Oder wollt Ihr anonym bleiben? :rolleyes:

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • Das wird grundsätzlich nicht gemacht.
    Wir wollen ja keinen für die nächsten Treffen verschrecken.
    Da musst Du dann schon selber erscheinen und mal schauen. :0026:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hallo alle miteinander, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir Danken nochmals ganz herzlich Annalena, Astrid und Frank für das schöne Wochenende. :0005::0008:
    Es war wieder einmal super lustig, mit netten Freunden ein schönes Wochenende erlebt zu haben. Wenn es passt, jederzeit an fast jedem Ort, immer wieder gern. Ich kann nur jedem ans Herz legen, diese super Truppe mal kennengelernt zu haben. :0003:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • So mein lieber Sanitöter,
    jetzt muss ich mich wohl höchstpersönlich melden…
    Soll ich dir mal was sagen, bei diesem Treffen waren nur die lieben Verrückten :w0041::0043: , daher blieben meine Haare (und auch die von Karin) unversehrt . Natürlich haben die oberschlauen Kommentare gefehlt, aber wir hatten auch so schöne Tage und Stunden {dafür nochmals an alle Teilnehmer ein großes Dankeschön und weiter so :0003: }. Aber beim nächsten mal werden wir dich sicher wieder akzeptieren :huh::saint: . Also bis bald :w0040::w0020::w0020::w0020: . Ganz besonders freu ich mich auf meine Spezialisten :0051::0050: . LG <3 Annalena

  • Meine Bilder sind in der Galerie hochgeladen.


    Hier nur exemplarisch die Gruppenbilder, hier fehlt natürlich der/die jeweilige Fotograf/in :


    cx3-forum.de/gallery/image/1496/


    cx3-forum.de/gallery/image/1495/


    cx3-forum.de/gallery/image/1517/


    cx3-forum.de/gallery/image/1485/


    Es war wieder ein tolles Wochenende. Vielen lieben Dank an die Organisatoren.


    Liebe Grüße
    Manu


    P.S.: Bekommen wir eventuell mal einen Smilie mit Kamera?

  • Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, leider sind diese Tage wieder mal viel zu schnell vergangen ;(


    Hier mal die ersten Bilder, diese können aber leider nicht wiedergeben wie super toll die Stimmung auch dieses mal war :D


    Ich freu mich schon auf die nächsten großen CX3-Treffen :w0036:


    cx3-forum.de/attachment/6600/
    IMG_1325.jpeg
    IMG_1328.jpeg
    IMG_1335.jpeg
    IMG_1327.jpeg
    IMG_1334.jpeg
    IMG_1342.jpeg

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Auch von mir ein großes Dankeschön, war wieder ein erlebnisreiches Wochenende mit euch allen. Und an die Zuhausegebliebenen, seid nicht traurig, es gibt ganz sicher bald wieder ein tolles Treffen.
    :w0036: Annalena :0017: