2.Bundesweites CX-3 Treffen Cottbus 07.10. - 09.10.2016

  • Philsen könnte ich auch mitbringen. Nicht das er wieder mit einem nicht näher benannten bayerischen Fabrikat aufschlägt. :w0016:

    man kann auch welche über Bord werfen, wen werden wir sehn :m0038:

  • Philsen könnte ich auch mitbringen. Nicht das er wieder mit einem nicht näher benannten bayerischen Fabrikat aufschlägt.

    Na, noch viel besser wäre es ja, wenn nicht wieder tausend Gründe dagegen sprechen und Phil mit seinem mondsteinweißen Allradschätzchen kommen würde. Das macht fettere Fotos und es findet sich schon jemand Anderes, der auf den Fotoauslöseknopf drückt.

    Eigentlich könnte ja @Magiccolor auf dem Weg noch @Zorro mitnehmen

    Bin zu der Zeit eigentlich im "BGL-Land" - eigentlich ...
    @Berlincx3: Was, wenn "eigentlich" meine liebe Frau auch mitkommen würde? Ach so: Die könnte mit unserem schwarzen Zorro fahren (damit möglichst viele CX-3 für fette Fotos da sind), während @Magiccolor und ich versuchen, uns schon auf der Fahrt ein bisschen kennenzulernen.
    (Nein, das ist (noch) keine Teilnahme-Zusage.)

    Die Woche danach gehts dann ins Elbsandsteingebirge.

    Ey, Du kommst zu uns? Schön.

    man kann auch welche über Bord werfen

    Das gehört zu einer Spreewald-Kahnpartie unbedingt dazu und ist dort außerdem Volkssport. Aber Vorsicht vor den Spreewald-Alligatoren. :m0038:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zorro ()

  • Wieso kommt JUH65 auch ? :):0006:

    Das war auch mein erster Gedanke :m0040:

    Bin zu der Zeit eigentlich im "BGL-Land" - eigentlich ...
    Berlincx3: Was, wenn "eigentlich" meine liebe Frau auch mitkommen würde? Ach so: Die könnte mit unserem schwarzen Zorro fahren (damit möglichst viele CX-3 für fette Fotos da sind), während @Magiccolor und ich versuchen, uns schon auf der Fahrt ein bisschen kennenzulernen.
    (Nein, das ist (noch) keine Teilnahme-Zusage.)

    @Zorro,
    das kläre mal mit deiner Frau und mit Magiccolor :0014::0009:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Das war auch mein erster Gedanke

    ich komme nach Coesfeld, habe ich da ausversehen mich falsch eingetragen... ;(

  • @JUH65: Mmh, wenn Du Coesfeld verdaut hast und in den Spreewald kommen würdest, wärest Du sicherlich ein Kandidat für die Spreewald-Alligatoren. :0025::m0040:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • man kann auch welche über Bord werfen, wen werden wir sehn :m0038:

    die Kähne sind für 18 Personen, wir hoffen, das wir mindestens 2 brauchen



    2. Berlin- Brandenburg und Umlandtreffen
    08.10.2016
    A Forumsname Name Name Name Pers.-Anz. Waldhotel extern
    1 Smolli Frank Astrid Annalena/Enkeltochter 3 ja
    1 Berlincx3 Karin 1 07.-09.16
    1 Oldschool S. R. 2 07.-09.16
    1 Manu Manuela 1 07.-09.16
    1 Poweron Holger Petra Maru/ Forumshund 2 07.-09.16
    1 nowodka Gerd so gut wie amtlich noch nicht gebucht 1 07.-09.16
    1 Magiccolor Beate 1 07.-09.16
    1 svenmum1 Sven Sylvia 2 07.-09.16
    1 maeckchen2000 Uwe Rosi Fränzi /Forumshund 2 07.-09.16
    9 15