Zwischenboden / Kofferraum-Bodenbrett bei Technikpaket

  • Da hätte ich auch gerne etwas mehr Details von.
    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Jep, ich auuuuuch. :D
    Kann man die dann beim FMH reklamieren und gegen die neue Version umtauschen? ?(:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Unser CX-3 wurde im Mai oder Juni 2016 produziert und der Zwischenboden ist starr, da ist nichts zum Umklappen. Bin auf die Fotos sehr gespannt.


    Gruß
    Dirk

    CX-3 Sportsline, 150PS, AWD, Mondsteinweiß, Navi, Technikpaket, PDC vorne, Spiegelpaket, Einstiegleisten vo/hi, Haubenlifter, MAL, Alupedale, Unterfahrschutz vo/hi, Dachspoiler, Sebring, SR: Brock 26, 8,5x19"mit Nexen N8000, 225/40R19", WR: MSW 25, 8x18" mit Hankook 235/45R18", seit 12.08.16 ist er unser!

  • Hallo zusammen,


    anbei die gewünschten Bilder und die Artikel-Nr., ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen.



    Boden abgeknickt image1 (14) (2).jpgBoden abgeknickt von oben gesehen image1 (2).jpgBoden unten image1 (20) (2).jpg




    Artikelnummer 1 image1 (10).jpg



    Bild 1 abgeknickt, von unten gesehen
    Bild 2 abgeknickt, von oben gesehen
    Bild 3 Zwischenboden auf der unteren Ebene
    Bild 4 Artikel-Nr.



    Hier nochmals die Artikel-Nr. für den Fall dass das Bild unklar sein sollte, was gebraucht wird kann ich leider nicht sagen-


    02
    B DB3N6883XA


    K240
    DB3N 68 83X
    SKIN PET
    BASE
    >PUR GF NL<


    Falls noch Fragen sein sollten, bitte melden

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Danke für die Bilder :)


    Die sieht völlig anders aus. Vllt kann der fMH was dazu sagen. Ich frage bei Gelegenheit mal nach.


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Hallo zusammen,


    da ich vor hatte den Kofferraumzwischenboden so anzupassen dass er abgesenkt werden kann, habe ich im Vorfeld mal bei meinem FMH nachgefragt was ein Kofferraumzwischenboden neu kosten würde. Der genannte Preis ließ mich meine Änderungsgedanken erst einmal weit nach hinten verschieben, das Teil soll ca. 560,-- € kosten. :(
    Was kostet wohl dieser neue, in meinem Fahrzeug verbaute, Zwischenboden, lass mich mal überraschen.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • fahr in den baumarkt oder zum schreiner und lass dir ne platte zuschneiden ist wesentlich günstiger, anschliessend kannst du die platte immernoch beziehen und polstern. :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • 560,-€ für ein mit Filz bespanntes Brett???? Die spinnen doch. :0019:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD