Zwischenboden / Kofferraum-Bodenbrett bei Technikpaket

  • Hallo,
    hatte ja im August den neuen Zwischenboden für Fahrzeuge mit Technikpaket "vorgestellt", bin neugierig, hat jemand in letzter Zeit seinen CX3 mit Technikpaket bekommen und ebenfalls so einen Boden oder war das ein einmaliger "Produktionsfehler" bei meinem Fahrzeug (kein Fahrzeug aus Händleraltbeständen, müsste ab September direkt aus Japan gekommen sein).


    Vorab schon mal Danke. :)

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Also mein fmh hat gemeint (auch Mazda DE) es gibt keine andere modifizierte :m0045:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • und ebenfalls so einen Boden oder war das ein einmaliger "Produktionsfehler" bei meinem Fahrzeug (kein Fahrzeug aus Händleraltbeständen, müsste ab September direkt aus Japan gekommen sein).

    Dann paß mal schön auf das Teil auf. Da hast du vielleicht die "blaue Mauritius" erwischt. Immer schön kontrollieren, ob das nach der Inspektion noch im Kofferraum ist, oder ob da nicht vielleicht ein Liebhaber einen kleinen Tausch vorgenommen hat. :D

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Mein CX3 ist EZ 7/16 und hat den gleichen Zwischenboden wie deiner - wird wohl nichts mit der blauen Mauritius...

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • @'Lobo53
    Habe meinen Anfang November bekommen, auch da ist der gleiche Zwischenboden wie bei Dir mit der Kante zum knicken drin. :)

    will auch haben :0028:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank für die schnellen Antworten

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs