AIO 1.47 > 56.00.513

  • Deere mitnand,


    hab heute 1.47 auf 513 installiert.


    Dazu hab ich 2 Fragen:


    Der Videoplayer funzt jetzt, allerdings ohne Ton! Was mach ich falsch?



    "Vor einem Werksreset bitte die Tweaks wieder deinstallieren!
    Andernfalls kann ein permanenter Bootloop die Folge sein!"


    Was muss ich unter einem "Werksreset" verstehen?


    Gruß aus der Oberpfalz

    Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel


    :bayern:

  • Werksreset ist wenn Du im MZD die Werkseinstellungen auswählst.


    Damit setzt Du alles auf den Auslieferungszustand zurück.


    Kein Ton beim Player. Kann ich Dir jetzt nur sagen das Du eine beliebige mp3 Datei auf dem Stick haben solltest.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Habedeere.


    du mußt die mp3 datei abspielen Pause und dann in Videoplayer einlesen und starten dauert etwas und dann TADA bild und Ton. :0013:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Danke,


    @nowodka das war hilfreich


    @Stephanius hab ich probiert allerdings ohne Erfolg



    Nachtrag: die Videos hat er auch nur direkt nach der Neuinstallation von 1.47 gespielt, jetzt auch nicht mehr! Es sind mp4-Dateien!

    Mazda CX-3 Sportsline SKYACTIV-G 120 mit 6-Gang-Schaltgetriebe - Rubinrot Metallic - Technikpaket - Mazda SD-Navigationssystem - Mittelarmlehne - automatische anklappende Spiegel


    :bayern:

  • Stimmt mp4. Warum auch immer habe ich stattdessen mp3 geschrieben.


    Nächste Wocjhe wird wohl die 1.48 kommen. Ich muss mal schauen was da geändert ist.


    ...und @hotknife


    ich weis noch nichts.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka das mit mp3 ist schon richtig ,


    Man muß die Videos in mp4 drauf haben und mind. einen mp3 file,


    Diesen spielt man ab und dann geht man auf Pause - nun öffnet man den Videoplayer und spielt eine Videodatei ab - dann läuft es - :0006:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Die AIO 1.48 ist da (zur Info). Seit gestern Abend. Mit schöner Warnung vor dem AA und dem Werksreset :D

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Hi habe mir jetzt gefühlte 3 Bücher gelesen hier im Forum. Und wollte fragen ob ich jetzt "einfach" die .513 auf spielen kann (nach Anleitung) und die AIO 1.47.
    Also einfach drüber über meine jetzige Betriebssystemversion 51.00.351 ohne vorher die anderen zu installieren ?


    Will mir heute noch ne neue SD holen für die Sicherungskopie des Navi`s


    Danke schon mal vorab

    CX-3 Sports-Line 150 AWD Automatik, Benziner, Besitzer seit 16.04.2016

  • Du kannst sofort die 56.00.513 darüberziehen und AIO ist seit Heute die 1.48 da.


    Sicherheitskopie nur wenn Du nicht die REV. 5 hast. Steht auf der Originalkarte drauf.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe