Farbwahl

  • Ach ja ?
    Weiß gibt das 3mal, Grau/Schwarz, alle Blautöne.
    Rot ist einmalig.
    Mach mal schön ne Aufteilung für jede einzelne Farbe. Und dann schauen wir mal wer letzter ist !
    Einfach kann ja jeder . :0027:
    Helmut

  • Weiß gibt das 3mal, Grau/Schwarz, alle Blautöne.
    Rot ist einmalig.

    Hi @hellew,


    ja hast recht, der @Zorro ;( ist nur sauer das er kein wunder schönen Roten bekommen hatte :0009: , Mazda muss Rot sein! :0006::0010:


    :m0043::0001::0014::m0043:

  • Einfach kann ja jeder .

    Hallo Helmut,


    da muss ich Dir widersprechen. Das betrachte ich auch eher wie Zorro. Einfach ist es, einfach alle Farbtöne einzeln zu betrachten. Fakt ist aber, möchte ich einen roten CX-3, dann habe ich nur die eine Farbe zur Auswahl. Möchte ich hingegen einen weißen CX-3, dann habe ich zwischen drei verschiedenen Tönungen zu wählen.


    Also muss man bei Analyse der Farbwahl auch die einzelnen Gruppen betrachten. DuPont gibt jedes Jahr die weltweit beliebtesten Farben bekannt. Dort werden auch die einzelnen Farbgruppen betrachtet, was auch logisch ist.


    Ich kann hier auch meine Überlegungen heranziehen. Bei mir stand fest, dass es auf jeden Fall ein weißer CX-3 werden wird. Ich schwankte nur zwischen Arachne und Mondstein, bevor ich die Farben im Original gesehen habe. Danach war klar, dass es nur Mondstein werden kann. :D


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Ha, hab ich doch gewusst, dass Ihr drauf anspringt (Rot auf 'm letzten Platz). :0009:
    Aber es zeigt auch: Mazda muss nicht rot sein. :0026::0032:
    :0005:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • ein Mazda darf doch jede Farbe haben ...... hauptsache sie ist ROT :0022:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hat Henry Ford im Jahr 190x auch schon so ähnlich gesagt: Wir liefern 'Thin Lissy' in jeder Farbe, hauptsache sie ist schwarz.


    LG vom Niederrhein


    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Aber es zeigt auch: Mazda muss nicht rot sein.

    Ja, Ja da kannst du noch so viele Farbrudel zusammenkratzen.
    Rot nimmt man wenn man den CX-3 in schön haben will. :0027:
    Helmut

  • Ja, Ja da kannst du noch so viele Farbrudel zusammenkratzen.

    Dann eben anders (Ihr "Roten" seid schuld :0026: , weil Ihr ja außer rot nichts anderes gelten lasst.): :0042:
    Ich stelle fest: 15 : 62 und Ihr wollt den 62 absprechen, sich für einen schönen CX-3 entschieden zu haben. :m0045:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Jawoll, soviel Selbstbewustsein muß sein. Rot sonst nix. :love:
    Wie bei der Schlacht im letzten Herrn der Ringe.
    Unten in der Festung sind die roten und die anderen reiten den Berg herunter.


    Gruß
    Helmut


    P.S. Kleiner Tipp. Nicht alles wo Ernst drauf steht ist auch Ernst drin.