Farbwahl

  • Lediglich die auf den Roten abgestimmte Innenausstattung des Sportsline

    ... oder auf den Schwarzen oder auch gut passend zu den Weißen ...

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Lediglich die auf den Roten abgestimmte Innenausstattung des Sportsline lies mich kurz nochmal überlegen...

    DAS finde ich natürlich auch............
    Egal welche Aussenfarbe - das Innendekor bleibt in rot :(


    Da sind doch andere Hersteller doch etwas weiter - und liefern beim CYANITBLAU auch das Innendekor passend.
    Bei weiss und schwarz geht's ja gerade noch mit den roten Teilen - aber bei BLAU ???

  • Bei weiss und schwarz geht's ja gerade noch mit den roten Teilen - aber bei BLAU ???

    Nun bei Mitternachtsblau passt es immer noch :D Aber bei Cyanitblau gebe ich Dir Recht :whistling:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Als ich in Bochum neben @Berlincx3 stand, ist allen anderen auch aufgefallen, dass ich irgendwie größer,länger und breiter aussah.


    Darum wirkt mein roter CX-3 auch so.


    Leo

    na na, armes @Berlincx3, nicht jeder kann 1,60cm sein :0009::0010::w0032: komme schnell weg von den bösen verrückten hier :0035:


    Warum ich Rot genommen habe, sehen und gesehen werden, sieht auch wunderschön aus und meine Meinung ist MAZDA muss Rot sein! :0012:


    :m0043::0014::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • meine Meinung ist MAZDA muss Rot sein

    War das nicht Ferrari?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Wir haben schwarz genommen, unser jetziger Sportage ist auch einer. Mit dem rubinrot hatte ich kurz geliebäugelt, beim fMH stand einer frisch gewaschen in der Sonne. Das Bild war schon beeindruckend!
    Weiß und deren ganzen Töne mag ich am Auto nicht und die Grautöne erinnern mich immer an Mausgrau. Da der Einser meiner Frau in Estoril-Blau ist, blieb ja nur schwarz über... :D


    Gruß,
    Andy

  • blieb ja nur schwarz über...

    Hallo Andy,
    ... und das ist gut so! :0026: (wirst sehen)

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033: