der CX3 dein erster Mazda ?

  • Hallo mr.rockabilly


    herzlich willkommen und viel Spaß hier


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Servus Mr.Rockabilly,


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Warten ! :thumbup:


    Leo


    P.S. Deine Farbe heißt "Mondsteinweiß" . ;)

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ein fröhliches Moin auch von mir.


    Hast auch die richtige Farbe .... :whistling:


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Vielen Dank Euch allen....ja die Farbe ist wirklich der Hammer...musste aber meine Frau erst umstimmen...sie wollte schwarz....
    und danke Leo für den farblichen Hinweis ändere ich natürlich sofort ...am Pc zu schreiben geht doch bissi besser als auf dem Smarthpone :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

    Einmal editiert, zuletzt von mr.rockabilly ()

  • auch ich habe mich Entschlossen einen Japaner zu Kaufen und bin Begeistert von den CX-3



    voher hatte ich andere Modelle



    Mercedes Benz C200 Kompressor
    Seat Ibiza
    Audi A4
    Opel vectra 2.0
    Golf 4
    Opel Astra
    Ford Fiesta
    Ford KA
    Opel Calibra