Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Hab das selbe Teil heute bei mir ebenfalls unter dem Beifahrersitzgefunden.
    GRUSELIG die Sache.
    Liegt im Handschuhfach jetzt.

    Servus,


    gruselig wäre, wenn du einen Finger des Monteurs in deinem Fußraum gefunden hättest. :0039:


    Es ist doch nur ein Gummipuffer ! :0009:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Da kann ich Dir nur uneingeschränkt rechtgeben.
    Wenn dann noch Blut dran wäre.....nicht auszudenken. :):):):):)


    Ist definitiv irgendwelcher Müll, der da abfällt.Aber es ist erst mal gut, das ich so was nicht alleine gefunden habe.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • ebenfalls unter dem Beifahrersitz gefunden

    @merkur:

    • Nun gehörst Du richtig zu uns. :D
    • "... unter dem Befahrersitz" ist was Besonderes. Die meisten hier haben Ihren Gummipuffer auf der Fahrerseite gefunden. :0026:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Nee, ich hatte die Fußmatte vom Beifahrersitz ausklopfen wollen, da lag das Teilchen plötzlich da.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Jetzt gehöre ich auch zum Kreis der Erlauchten.
    Heute Gummipuffer im Fußraum gefunden,jetzt ist das Auto komplett.


    :m0044:

  • nur der @nowodka, wird nie dazu gehören :0009:


    :m0043::0001::m0043:

  • Ich lese immer nur Gummipuffer, Gummipuffer, Gummipuffer, ich sehe das so mein CX-3 ist von den Profis montiert worden die brauchen keine Montagehilfe, bei eueren waren die Anfänger dran. :0006::0016::m0040::m0040::m0040:

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Der gibt nicht zu, das er das Teil auch gefunden hat. Die Blöße gibt er sich nicht. :):):):):)
    Komm, gibs zu und alles ist gut.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Lou,


    ich muß Dich korregieren, bei uns waren die Profis dran, Deines mußte Freitag nachmittag noch schnell vom Band, wirst es ja in nächster Zeit sehen.
    Hier hat man mit Hilfsmitteln alles top gemacht, die Lehrlinge bei Dir kannte die Tricks noch nicht.
    Warts ab.
    :):):):):):):):):):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!