Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Hallo Henning,


    leider unwahrscheinlich Deine Theorie. Ich hatte schon einmal weiter oben geschrieben, dass die Türkantenschoner ganz anders aussehen. Die konnte ich live nach der Lieferung begutachten. Ansonsten wäre eine Schlamperei des Aufbereiters auch eher auszuschließen, da sonst viele andere Pufferfinder diese nicht erst nach einigen Wochen finden würden.


    Die Auflösung bleibt spannend. ;)

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • so sah meiner aus bei Anlieferung, noch mit seitenschutz!

  • ich möchte nur daran erinnern, mir ist das Ding, während der Fahrt, beim Kuppeln, auf den Fuß gefallen - jemand anders hätte da einen ordentlichen Schreck davon tragen können - bei mir hat es aber sofort Klick gemacht: "Ha, jetzt habe ich auch den Gummipuffer" - ein Glück mit dem Forum!!! :thumbup:

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Genau richtig, andere würden in Aufruhr geraten, sofort zur Werkstatt hasten, an meinem Auto ist was kaputt. Und wir ganz entspannt, ach da ist er.

  • das meinte ich garn nicht einmal, sondern du spürst etwas was dir auf den Fuß fällt - wenn dann noch eine Arachnophobie (Angst vor Spinnen) oder ähnliches ins Spiel kommt - dann kann schon ein ordentliches Kopfkino beginnen, und das während der Fahrt...

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Ich bin ausgestiegen Garage auf und wollte reinfahren, da lag er plötzlich mittig im Fußraum. Das meinte ich mit ganz entspannt.


    Helmut

  • das meinte ich garn nicht einmal, sondern du spürst etwas was dir auf den Fuß fällt - wenn dann noch eine Arachnophobie (Angst vor Spinnen) oder ähnliches ins Spiel kommt - dann kann schon ein ordentliches Kopfkino beginnen, und das während der Fahrt...

    Also wenn einem eine Spinne im Auto auf den Schuh fällt, dann muss sie aber ganz schön groß u schwer sein so das ich es merke und mich fürchterlich erschrecke. :m0045:

  • euch ist schon klar das in so einem Moment nicht logisch gedacht wird, da greift eher das Unterbewusstsein ein.

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • euch ist schon klar das in so einem Moment nicht logisch gedacht wird, da greift eher das Unterbewusstsein ein.

    Und es gibt auch Frauen die einen CX3 fahren, und Frauen tragen - gerade im Sommer - auch mal offene Schuhe,
    und fragt mich nicht wie ich reagieren würde wenn mir während der Fahrt was auf den Schuh/Fuß fallen würde.


    alex68 hat schon Recht, ich jedenfalls würde erstmal an eine Spinne oder sonstiges in der Art denken :0039:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017