Mit welchem Fahrzeug hat der Mazda CX 3 am meisten Ähnlichkeit?

  • Hüte Dich vor blonden Fraun und Auto die Franzosen baun. :D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das sind mir schon ganz feine Automobilcreateure, die Jungs aus Frankreich.
    Citroen Cactus. Ein Viertürer der hinten Ausstellfenster hat. Da muß man erstmal
    drauf kommen. Chapeau

  • Cactus war mal mein Favorit aber gescheitert wegen der mageren 82 PS den 110 PS gibt es nicht mit dem ETG dann hätte ich vielleicht sogar auf den Radar gestützten Tempomaten verzichtet.Der neue Picasso sollte es auch werden aber doch einfach zu groß und teurer aber die Ausstattung wirklich alles drin und dran.

  • Dann schau doch auch mal auf die ersten Seiten von diesem Threat. Da gibt es genug Anregungen, auch von mir. :D

  • Vom technischen her kann ich nach 8 Jahren selbständig im Autoelektronikbereich nur sagen: Finger weg von Renault.
    Wir hatten nicht nur Hifianlagen eingebaut, sondern auch Steuerteile instandgesetzt, und was für "Verknüpfungen" die Franzosen da teils gebastelt haben, ist echt zum verrückt werden. Nur nicht zuverlässig :)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul