Leider faltig...

  • Oh Shit ! :0039:


    Das nennt man Knautschzone.


    Die Leichtbauweise hat in dieser Sicht Nachteile. :0028:


    Wird schon wieder ! :0003:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Aua, oh der arme kleine cx3 hat böses AUA, ich komme mit mein Pflastertaxi um Ihn zu Retten

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Oh,oh sieht böse aus. Aber vielleicht ist nur die Stoßstange und der Prallbügel dahinter platt. Wenns den Unterboden mit erwischt hat, wärs krass. Wie schnell war der Hintermann mit dem Schwedenstahl?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • So wie es aussieht ist "nur" die Stoßstange und der Prallbügel beschädigt. Genaueres kann meine Werkstatt erst sagen, wenn die Stoßstange demontiert ist.


    Die Aufprallgeschwindigkeit kann ich schwer abschätzen. Es war Stop&Go und der Volvo-Fahrer hat auch noch vor dem Aufprall gebremst. Ich denke nicht, dass es mehr als 20 km/h waren.

  • der hatte wohl kein Notbremsassi ;(


    der schöne Wagen :0034: , wie alt ist er und was hat er schon runter ... :0011:


    :m0043::0001::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Dann hält sich der Schaden ja eventuell in "Grenzen", so einen Prallbügel hab ich noch in der Garage liegen, der mußte der AHK weichen :) . Blos gut das die generische Versicherung den Schaden zahlen muß.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin,


    Ungeachtet dessen, dass der Schaden an Deinem kleinen CX-3 offensichtlich nicht so ist, dass die Sicherheit für weitere Crashs beeinträchtigt ist,fordere ich eine Haftstrafe für den Volvo-Fahrer...


    Mal rein so vorsorglich... :D


    Oldschool :0032: