Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

  • Berlincx3, Karin, 1 Person
    Manu, 3 Personen und Hündchen Pepe!
    Smolli, 3 Personen
    soundlink, 2 Personen

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • hallo liebe CX3-Forumsmitglieder


    Leider kam soundlink ein nicht aufschiebbarer Termin dazwischen, sodass er leider absagen musste.


    Da die Teilnehmerzahl ja nicht soooo großartig gestiegen ist, sage ich nun dieses Treffen offiziell ab.


    Bitte einfach mal nächste freie Termine und vlt. auch andere Location's vorschlagen, natürlich auch diejenigen


    die bisher noch bei keinem Treffen dabei waren,


    Leutchen's, ihr seid herzlich Willkommen. :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Januar / Februar auch noch frei :thumbup:


    Vlt. ist ja auch zuvor noch ein "spontanes" Treffen möglich,


    ... ich denke da so an die Weihnachtsmärkte ....


    dann aber vlt. mal ohne unsre CX3, dafür aber mit Glühwein und/oder Eierpunsch :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Spontantreffen am 28.02.17


    Ab 18:30 Uhr im Parkhotel Marzahn
    Blumberger Damm 156 ( im Navi 158 )
    12685 Berlin


    Ich bin dort über Nacht und würde mich freuen, den einen oder die andere dort zu treffen abends ...


    Wer kann ? Wer kommt ?


    LG
    Holger

  • 1) Berlincx3 - 1 Person :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Icke ooch, logo. :0027:


    1) Berlincx3 - 1 Person
    2) poweron - 1 Person
    3) soundlink - 1 Person 8o

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()